Hallo,
Mit dem heutigen patch 11.0.5 kann man sich die normalen und Elite PVP Sets aus Dragonflight kaufen. Kann mir einer den Sinn hinter dem Elite-Händler erklären. Ich kann mir bei diesem die Elite Sets der Seasons 1-4 kaufen aber nur wenn ich für die jeweilige Season den Rivale 1 Erfolg habe also ein Rating von 1800 im rated PvP. Man hat das Set damals mit erreichen von 1800 komplett bekommen also was macht der Händler für einen Sinn. Ich dachte erst das dieser für Twinks wäre aber das ist nicht möglich. Ich kann mir beispielsweise nur mit meinem Evoker das Season 1 Set kaufen da der in Dragonflight Season 1 das Rating von 1800 hatte allerdings hat der das Set ja schon und da es sich um eine Transmogvorlage handelt hat auch jeder Evoker-Twink dieses Set.
Ich habs eben mal getestet und wollte es dir zumindest mitteilen
Du kannst die Ensemble erneut lernen
Für die die keine Item ID`s sammeln dürfte das nicht viel benefit geben. Ohne ATT wirst du nichtmal sehen dass du etwas gelernt hast denke ich
Die Ensemble geben fehlende Source ID`s für die Elitesets die zum zeitpunkt der Season nicht erhältlich waren
1 Like
Hi,
Mit meinen Evoker konnte ich das Item nicht benutzen da ,bereits bekannt, dranstand. Kann mir auch nicht vorstelllen das es so von Blizzard gewollt ist
Ich hoffe schon dass das von Blizzard so gewollt ist
Exakt die gleiche Mechanik wurde in Remix gefordert weil viele Item ID`s für Collector nicht erhältlich waren da der Unique Look bereits gesammelt wurde
Ich fände es schön wenn sie es rückwirkend auf alle PvP Ensemble ausdehnen. Wenn du z.B. in SL S4 dir nur ein Item pro Slot geholt hast(weil das andere nen ungünstigeren Sekundärstat hatte) so fehlen dir diese Item IDs nun dauerhaft
Was mir später noch eingefallen ist
Wenn du den 2,5k Erfolg in M+ (KSH) oder Mythic Raid clear hattest hast du ja noch nen extra Effekt in DF bekommen auf deinen Setteilen
Das gab/gibt es auch für rated PvP - ich glaub das ist bei 2,1k Rating(bin mir aber nicht sicher)
Es könnte sein dass die PvP Teile diesen Extra Effekt nicht hatten und es jetzt rückwirkend bekommen haben - das hab ich aber gestern nicht geprüft(und der ist auch für mich so maginal zu sehen dass es mir kaum auffällt)