Elite Weltquests in Nichts aufgelöst

Hi, ich habe das neue Gebiet nun mit zwei Chars durchgespielt, bisher ohne Probleme, doch beim dritten Charakter ist es nun so, dass ich auf dem halben Weg durch die Story bin und gerne die beiden Elite Weltquests in den Zaralekhöhlen gemacht hätte. Die waren bis vorhin auch noch da, aber nun sind sie verschwunden. Auch werden mir die Rars auf diesem Charakter fast nicht mehr angezeigt. Relog brachte nix. Nach Valdrakken teleportiert und mal auf der normalen Weltkarte geguckt, da sieht Weltquest technisch alles gut aus. Wieder in die Höhlen geflogen, hatte ich immerhin wieder ein paar normale Weltquests, die Elite fehlen aber nach wie vor. Mit einem anderen Charakter gecheckt, bei dem sind sie zu sehen. Hat das noch jemand von Euch?

Steckst du zufällig bei der Kampagne an der Stelle, die sich gebietsmäßig mit den Weltquests überschneidet?
Das hatte ich gestern auch, Kampagne weitergespielt und die Weltquests tauchten wieder auf.
Ob ein kurzfristiges Abbrechen der Kampagne, da startet ja ein neues Kapitel, auch kurzfristig hilft weiß ich nicht, nicht ausprobiert.

2 Likes

Japp, Kampagne hab ich jetzt mal durchgespielt, danach tauchen die Elite-WQ wieder auf. Hatte vermutet, dass es vielleicht daran liegt. Die Karte spinnt nach wie vor trotzdem bisschen herum, verhält sich bisschen anders als bei meinen anderen Chars vorher. Events werden mir aktiv angezeigt, kommt man hin, ist nichts. Rares werden nach wie vor kaum angezeigt, gleiche Addoneinstellungen wie auch bei meinen anderen Chars. Werds dann die Tage nochmal probieren mit den Rares und Events.