Hallo zusammen!
Seit dem Update heute werden im Kleiderschrank auch noch nicht erhaltene Artefaktwaffenskins angezeigt und wie diese zu erhalten sind.
Die besonderen und nicht mehr erhältlichen Skins aus dem Magierturm werden mir hier ebenfalls als noch erhältlich angezeigt.
(Ich werde im Folgenden diese Skins an Beispiel der Artefaktwaffe Schwarzfrost nur noch Elitemagus-Skins nennen.)
In der Pakthalle werden mir noch immer alle Elitemagus-Skins als nicht mehr erhältlich angezeigt, so wie es zuvor auch der Fall war.
Da die Skins jedoch im Kleiderschrank aufgeführt werden, bin ich jedoch unsicher geworden, ob Blizzard nun nach mehreren Jahren doch einen Weg eingeführt hat, diese wieder zu erhalten, da im Kleiderschrank nur (teilweise auch nur in bestimmten Zeitabschnitten des Jahres) erhältliche Transmogs angezeigt werden.
Wisst ihr, wo diese Questreihe für Hordler anzunehmen wäre?
(Gerne auch, wo die Questreihe früher gestartet hat, damit ich es überprüfen kann. In den Wikis finde ich dazu nichts.) Gibt es irgendwo einen Blue-Post von Blizzard, ob das Ganze womöglich ein Bug ist?
Dazu gab es bislang keinen Blue Post, ich gehe aber von einem Bug aus, da bereits einige Mitspieler Probleme beim Moggen der Artefaktwaffe gemeldet haben.
LG
Flauschkugel
Ja, das habe ich hier im Forum und auch im Spiel viel gelesen. Ich befürchte auch, dass es leider ein Bug ist. Leider werden im Spiel auch nur nicht weiterhelfende Hinweise auf den Erhalt der Skins gegeben.
Da allerdings Hinweise angegeben werden, die tatsächlich auch zu diesem Skin gehören, kann es sein, dass wirklich geplant ist, die Skins wieder farmbar zu machen, was sich auch viele Spieler wünschen.
Ich beobachte sehr gespannt die News-Seite von wowhead, hoffentlich kommt bald eine Auflösung dieses Rätsels.
Ich rechne nicht damit dass die Skins wieder kommen tbh. Und hoffe es auch nicht. Mir fehlen zwar genau die Hälfte, aber ich hätte da ein schlechtes Gefühl die Skins zu bekommen, als hätt ich sie mir nicht verdient.
Also noch weniger als zu 7.3 wo die im Grunde Freeloot waren… ^^
LG
Flauschkugel
Ich halte es ebenso für unwahrscheinlich, weil Blizzard bisher nie etwas derartiges angekündigt hat. Dennoch gab es bisher viele Spieler, die danach gefragt haben, weil die Skins einzigartig sind und besonders junge Klassen wie Dämonenjäger ohnehin noch nicht sehr viele Signaturwaffen (Kriegsgleven) zur Auswahl haben. Es gäbe deshalb schon einen Grund, weshalb sie die Skins erhältlich machen, da auch gegen Ende Legion ein großes Hin und Her ausgebrochen ist, was mit den Magierturm-Skins geschehen soll.
Dass Blizzard alte Wünsche nach Ewigkeiten umsetzt, wäre ebenso nichts Neues. Erst vor wenigen Wochen wurden der „geflickte“ Umhang bei „frischen“ Untoten und die transmogbare strassbesetzte Sonnenbrille Realität.
Ich bin ganz deiner Meinung, dass es unfair gegenüber anderen Spielern wäre, aber dass Items leichter zugängig werden (Anhebung von Lootraten), Grind-Content „verschenkt“ wird und Ähnliches wäre ebenso nicht neu.
In der Form kennen wir es nicht, aber am Ende müssen wir sowieso abwarten, wofür sich Blizzard entscheidet und was stimmt.
Nachtrag:
Hierbei handelt es sich in der Tat um einen Anzeigefehler, welcher nicht mit einem einfachen Hotfix gelöst werden kann. Da muss ein richtiger Patch her, was der Grund ist, dass das Problem bisher noch nicht behoben wurde.