hallo
In dalaran gibt ja pvp händler und die rüstung die ich im thema erwähnt habe brauch obwohl es schon lange keine kämpfe mehr für das addon gibt braucht man " Eine saison von 3oder 4mit 2000 wertung aus legion das steht jetzt schon seid jahren da ich will die rüstung haben ist mein lieblings transmogteil is das n anzeige bug oder kann man die rüstung wirklich nicht freischalten weil blizzard einfach vergessen hat diese pvp wertung rauszunehmen?
help
mfg
ole
Hey,
nein das ist alles so richtig. Du kannst das Set nur kaufen, wenn du in der Saison die Wertung dazu hattest. Ist halt exklusiv für die Leute, die das erreicht haben.
Da man das aber jetzt nicht mehr machen kann fänd ichs sinnvoll die wertung rauszubehneb ubd stattdesen halt viel ehre und oder abzeichen die vergammeln ja sonst da ich glaub blizz würde das freischalten nur haben die das nicht auf ihrem radar. So sehe ich das.
Das ist nur kaufbar für Leute die diese avs haben und die werden niemals freigeschalten für Leute ohne dieses ab weil es zeitlich begrenzte Prestige mogs sind hätte auch gerne noch ein paar von den sets aber ich habe nunmal damals nur mit 4 chars die 2k geholt und wenn sie das für jeden freischalten würden wäre es für Leute wie mich ein schlag ins Gesicht
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.