Elixier des Blitzdenkers Verwenden

Ne auch 10% XP.
Außer die haben was geändert.
LG
Flauschkugel

Wenn ich im Supermarkt eine leere Wasserflasche einkaufe, bei der ich deutlich sehen kann, dass sie leer ist, ist es auch kein Betrug, wenn ich damit dann an die SB-Kasse gehe und das bezahle. Betrug wäre es, wenn du hinterlistig getäuscht und über’s Ohr gehauen worden wärst mit einem Item, das vor dem Kauf noch anders ausgesehen hat, aber an dieser Stelle ist es zu 100% deine eigene Verfehlung, weil man, wie gesagt, im AH eindeutig sieht, wenn man ein graues, episches oder grünes Item kauft. Das Item hat sogar einen Tooltip. Du wusstest ja offenbar schon, was das für ein Item sein soll, was es macht und wie es aussieht, da du danach gesucht hast.

Alternativen gibt es aktuell keine, glaube ich, außer vielleicht noch den Trank in Boralus beim Händler für die 7. Legion-Marken. Keine Ahnung, ob der Trank nicht auch abgeschafft wurde.

1 Like

Naja mein Schurke ist jetzt level 11 mit zwei Dungeon besuchen, im AH auch kein Gear,
jetzt ist die frage was am besten tun um besser zu Leveln?

Es gibt in zuldazar unten am Hafen Elixiere zu kaufen die die erhaltene exp erhöhen

Ah kann sein dass es das war… :sweat_smile: schade, dann weiß ich ansonsten auch nichts, was es noch geben könnte

Mit Lev 11 komme ich überhaupt dorthin…? Wo genau ist der NPC?

Kein Gold im AH verplempern sondern eher Erbstücke kaufen. Die kann man dann für zukünftige Chars der Rüstungsklasse auch wieder verwenden. Verkauft an Hordler z.b. dieser NPC.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel

1 Like

Questen gibt am schnellsten Items. Ist an sich auch egal in welchem Gebiet du Questest, das kannst du alles bei Chromie einstellen.
Inzwischen funktioniert das leveln ziemlich zügig. Ich nehme an du meinst ‚schneller‘ mit ‚besser‘? Oder auf was für Probleme stößt du bisher?

Die Erbstücke dan einfach anziehen…? Muss man da nicht etwas verbessern oder ähnliches…?

Je weiter die im Level mitgehen sollen desto mehr muss man die Verbessern/Aufwerten. Kostet auch Gold aber kann man wie gesagt auf anderen Chars dann wieder verwenden zum Leveln solange die Rüstungsklasse passt.
Gibt man halt 1x aus das Gold und hat dann seine Ruhe. Für die 89k hätte das schon sehr viel Erbstücke mit Upgrades gegeben.
Upgrades kann man auch für div. andere Eventwährungen kaufen wenn man will. Dunkelmondjahrmarkt verkauft auch Erbstücke für Lose wenn er da ist.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel

Ok versuche es, ist halt Kompliziert der Char ist 11 kann weder Fliegen oder sonst noch was.

https://de.wowhead.com/item=166750/destillat-der-zehn-länder

Beim Hafen von zandalar die heißer Versorgern mukranund das Destillat ist Account gebunden es wird nicht gegen gold verkauft sondern man benötigt dienstmedaillion der eidgebundenen
Die Medaillon erzählt man wenn man bei der dunkelküste oder im arathiochland Weltquest abschließt

1 Like

Erbstücke kannst du auch mit deinem 60er kaufen und dann der Sammlung hinzufügen. Von der Sammlung aus kannst du dir dann auch das Item unbegrenzt neu erzeugen für neue Chars.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel

1 Like

Die Erbstücke sind auch Account gebunden

1 Like

Sorry, was meinst Du mit neu Erzeugen,…? ok ich kann mit den main kaufen gehen das könnte ich tun,. beim Schurken bleibt es eigentlich Leder oder ändert sich es irgendwann zur kette wie beim Jäger?

Das stimmt net der BfA Trank ist immer noch vorhanden und geben auch 10% weiterhin XP.

In Retail trägt jede Klasse von Anfang an seine End-Rüstungsklasse.
Sprich: Schurke Leder, Jäger Kette, Priester Stoff, etc.

Die Erbstücke gibt es für alle Rüstungsklassen. Also Stoff, Leder, Kette und Platte. Du findest die Erbstücke, wenn du sie gekauft hast unter dem Reiter „Sammlungen“ bei „Erbstücken“. Von dort aus kannst du sie mit jedem Charakter herstellen, indem du draufklickst.

1 Like

Wie heisst dieser Trank?

Scroll rauf

1 Like

Ich habe aber nur Brust, Waffen, Schmuck und Schulter gefunden, wo finde ich den rest davon…?