Elixier des Blitzdenkers Verwenden

Hallo
Ich habe mir das oben genannte Item gekauft was sicherlich auch noch überteuert ist/war.
Jetzt trotzdem die frage wie benutzt man es…? Es reagiert nicht beim anklicken…?
Zusätzlich noch die frage welches EXP Food kann man mit Lev 10 verwenden.-.?

Danke sehr…

Das Elixier sollte meines Wissen nach komplett nutzlos sein , nachdem die Leveling Phase komplett überarbeitet wurde . Heißt du hast ein übeteuertes Item gekauft was dir nichts mehr bringt.

2 Likes

Das kannst du beim Händler verkaufen seit sl ist es wertlos

1 Like

Gratulation ein graues Item gekauft ohne Effekt für viel zu viel Gold^^ Der Händler gibt dir n Kupfer dafür.
Wurde irgendwann vor einigen Patches unbrauchbar gemacht das Item. Entsprechend fehlt auch der grüne Text was passiert wenn man es benutzt etc.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel

3 Likes

Wundert mich dass es noch möglich war es zu verkaufen…

4 Likes

Finde das schon Massiv Frech mit dem Wissen zu Verkaufen das es nicht funktioniert, sowas sollte gesperrt werden.
Aber trotzdem nochmal die Frage was kann ich stattdessen benutzen um das Leveln zu beschleunigen…?

1 Like

Es gibt weder Food noch irgendwelche andren Tränke die deinen EXP Gain erhöhen , das Bärentartar gibt dir ein bisschen movementspeed nachdem du ein Gegner getötet hast. Das ist vermutlich eines der wenigen Consumables die man gebrauchen kann für die Leveling Phase.

@ Zalandaro Ja schau im AH der jenige verkauft noch zwei stück davon um 89.000

Naja auch wenn du das als Scam ansiehst, der Verkäufer hat nichts falsch gemacht. Wenn du das kaufst, ist das dein eigenes Problem und nicht das von B. Sorry.
LG
Flauschkugel

6 Likes

Man schaut sich das Item doch an, bevor man es kauft!? Die Qualität der Items ist sogar abgebildet im AH, sodass man sofort sieht, dass man da ein graues Item anklickt. :joy: Also das ist ein ganz klarer Fall von „Selber Schuld“.

5 Likes

Ich würde es eher betrug nennen aber trotzdem nochmal die Frage was stattdessen benutzen.?

Na moralisch aber doch sicherlich. Der Verkäufer weiß doch was er da tut. Ist schon ne miese Nummer. Blizzard könnte es tatsächlich entfernen um sowas zu vermeiden.
Wobei du da insofern recht hast, dass das an sich nicht ihre Aufgabe is.
Fies ist es trotzdem.
Ich weiss nicht ob sie nachts besser schlafen können wenn ihnen mal wieder jemand in die Falle gegangen ist.

2 Likes

Hm überlege grad ob es den Trank in der Garni noch gibt der +10% EXP gab den man mit Ressourcen kaufen konnte :thinking:
Ansonsten gibt es mittlerweile echt fast nix mehr an Consumables was EXP angeht.

Deshalb immer erst genau anschauen was man da so kauft besonders bei größeren Goldbeträgen. Steht kein Text dran und das Item ist grau dann ist es zu 99% Nutzlos und auch total Wertlos abseits vom Vendorpreis.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel

Ja der existiert glaube ich noch , aber da war auch irgendwas mit Level Restriction drauf meine ich.

Nope.

Ist n ganz anderes Thema. Das Item ist explizit grau und hat keinen on use Effekt. Was soll B noch machen? ^^
LG
Flauschkugel

Naja ob Grau oder nicht, ich dachte trotzdem das es Funktioniert, ich kenne mich leider nicht so gut aus mit Items,… das man sowas dann ausnutzt ist schon erbärmlich, neue User könnten auch darauf reinfallen, in meinen Augen ist es beabsichtigter betrug um unwissende reinzulegen.

2 Likes

Nein. Der wurde ebenso entfernt.
Meines Wissens nach gibt es nichts mehr ingame, was die erhaltenen EP erhöht.
Ist ja auch sinnlos, nachdem das Leveln doch deutlich schneller vonstatten geht.

Blizzard erwähnt sogar in ihren Lade Bildschirmen dass graue Items nix wert sind.

Natürlich ist es das, aber es gehören zum Scam immer 2 Leute…
LG
Flauschkugel

6 Likes

Hat nicht der Dunkelmondjahrmarkt einen Exp Buff? Oder war das was anderes?.. war da lange nicht mehr :smiley:

Das waren doch nur +10% mehr Ruf, soweit ich weiß. :thinking:

Oh, okay. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Hab den damals immer nur wegen des Rufbonus geholt aufem Main. :grin: