Elixier des Blitzdenkers

Moin,
habe momentan noch ein paar von den 300%-EP-Fläschchen rumliegen und da ich die leider nicht verkauft bekomme, muss ich diese noch bis SL verbrauchen. Hätte jemand eine Idee in welchen Questgebieten es möglichst viele Quests gibt, die man annehmen kann und diese auch schnell in den 15min abgeben kann?

Mein Plan war eigentlich - die ganzen Quests machen - für eine Ini anmelden - beim Endboss den Trank einwerfen - Quests in der Ini abgeben - Quests in der offenen Welt abgeben

Hätte da jemand einen sinnvolleren Plan? (Abgesehen von ab 90 die Schätze in Draenor zu sammeln natürlich ;))

Grüße

Hallo Zwarg,

meine Empfehlung - Haustierkampfquests. :wink:

Moin,
scheint mir jetzt aber nicht sehr sinnvoll für das Elixier - in 15min bekommt man max. 3-4 Haustierkämpfe hin (falls du die Daylies in der offenen Welt meinst) - da dürfte ja eigtl alleine schon den Trank in einer Ini zu verwenden deutlich mehr bringen.

Versteh mich nicht falsch - Haustierkämpfe geben gut EP - aber hier in diesem Fall?

Dreanor, die Bonus Events bis auf ein Gegner abschließen und dann abfliegen mit eingeworfenen Trank.
Obs eine sinnvollere / effektivere Variante gibt, weiß ich nicht. Aber dies hab ich häufiger (damals) mal gehört.

5 Likes

Außerdem kann man die mit dem Draenorelixier verbinden. Ab Stufe 98 sollte man dann die Legionsinvasionen und Bonusevents nutzen da die bis inklusive 109 zum Teil viele Bonusexp geben.

1 Like

Ja klingt besser.
Ich habe es immer so geregelt - alle Bonus Events bis auf einen NPC o. klickbares Dingsda machen u. wenn man das gemacht hat, Trank rein schmeißen u. Überall den Rest machen.
Denn Rest der Zeit noch die Kisten machen bzw. die Sachen die Q EP auch geben.

Danke schonmal für die Ideen - aber wie schauts beim Levelbereich von 0-90 aus? (also vor Draenor) - gibts da evtl gute Möglichkeiten für den Trank?

Horde -> Düstermarschen hat nen interessanten Quest Hup da kann man um die 10 Quests abgeben, eventuell mehr wenn mans drauf anlegt und sammelt.

Ich find die Zangarmarschen ganz praktisch. Es gibt eigentlich nur 2 Punkte, wo eine Menge Quests sind, und diese arbeitet man dann alle nah bei den Orten ab und kann dann alles abgeben.

Ich erinnere mich noch an früher, wo ich mit einem Char mal 25 Quests dort fertig hatte und dann alle auf einmal abgegeben habe.

2 Likes

Hat wirklich noch niemand die Pandaria Schätze erwähnt?

Dankeschön für die ganzen ideen - werde mir mal Düstermarschen und Zangarmarschen anschauen.

Geben die viel EP und lohnt sich das? (Da die ja sehr weit auseinanderliegen)

Werde mir die ganzen Sachen mal anschauen - aber falls noch jemand eine gute Möglichkeit kennt immer her damit :wink: Hab noch 15 Tränke rumliegen und die müssen weg :stuck_out_tongue:

Wenn du ausgeruht bist: Ja, dann gibt es bei den Pandaria Schätzen und den Draenor Kisten sogar doppeltes XP.

Meine letzten Chars, die durch Pandaria und Draenor mußten, habe ich nur noch per Schatz/Kiste gelevelt…

Es gab einige dazwischen, die richtig viele EP gaben (400k statt der üblichen 20k), aber ich bin nicht sicher, ob sie da war geändert haben oder nicht. Im Zweifel mal einen ausprobieren. Der Uralte Pandarische Teekessel gleich im Startgebiet der Horde war einer davon.

Ich bin jetzt langsam ein wenig verunsichert. Werden die Blitzdenkertränke abgehangen/ausgegraut/unwirksam in SL?

Man könnte doch generell in einem Gebiet alle Quest machen, den Trank einwerfen und dann alle auf einmal abgeben da alle Gebiete von 0-60 bzw 60-80 sind dürfte das auf kleinerem Level kein Problem sein…

Es wurde gefordert weil man auf dem PTR einfach sie weiternehmen könnte und dank Gruppensynchro einfach innerhalb ner Stunde 50 bis 60 machen kann.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.