Elune, ich komme als Jungfer ... bitte, was?

In Warcraft 3 ist das erste was sie mit ihrem Mann, denn sie tausende von Jahren nicht gesehen hat, andere Druiden zu erwecken.

Würde aber erklären, warum sie immer so grantig ist.

„Tyrande, ich brauche noch Zeit…“
„Zehntausend Jahre!“
„Im Schlaf vergeht die Zeit viel schneller… ich bin nicht bereit…“
„Zehn…TAUSEND… Jahre!“
"Tyrande…
„Mhmmhmmmm AHHH ELUNE, MACHE MICH ZUM INSTRUMENT DEINER RACHE!!“

5 Likes

Wie … wo … wann? Also, wo steht das? Chroniker, Quest, Comic, Roman, …

Das war zu cata, war ne größere sidequest die auf max Level aufplopte, das man als Champion etwas beiwohnen sollte, jedenfalls waren diese da und der schattenhammer entschloss sich mal das ganze zu sprengen, alle Gäste zu fesseln und thrall/ Go’el zu vierteilen…wortwörtlich weil er den Platz als Erdaspekt einnehmen sollte
Jedenfalls musste man dann mit Aggra dann die cata Zonen besuchen und ihn einsammeln, dann wurde geheiratet mit Segen aller Schwarm Vertreter…und Thrall

Hätte sie sich mal für Illidan entschieden, da wären sicher wenigstens Gefängnisbesuche drin gewesen.

1 Like

Und sicher aus Fessel spielchen :joy:

2 Likes

meinst du dieses Quest?

Da heiraten aber keine Elfen

Richtig, da heiraten Thrall und Aggra.
Tyrande und Malfurion heiraten am Ende des Buches „Sturmgrimm“, jedoch ist seine Aussage korrekt, dass auch Drachenaspekte anwesend waren, nämlich Alexstrasza und Ysera.

… Autsch

Mal abseits davon… die Übersetzung is hier wirklich gehörig daneben gegangen. In 12k+ Jahren, was die jetzt am Leben ist hat sie Malfurion kein einziges Mal drüberlassen? Das hängt ja sogar Mario und Peach um Längen ab

BOMBE

Na der Typ schläft andauernd.

Und das nicht mit Tyrande. :smirk:

2 Likes