Hi zusammen,
gibt es bei der Minimap von ELV Ui irgendeine Möglichkeit das man Questsymbole,Truhen,etc vergrössern kann?
Hatte Sexymap eine lange Zeit aber würd halt gerne die Minimap von ELV UI nutzen aber mir sind die Symbole zu klein.
Hi zusammen,
gibt es bei der Minimap von ELV Ui irgendeine Möglichkeit das man Questsymbole,Truhen,etc vergrössern kann?
Hatte Sexymap eine lange Zeit aber würd halt gerne die Minimap von ELV UI nutzen aber mir sind die Symbole zu klein.
Frag das aufm elvui discord, da sind die experten
Hi Ceralîna,
soweit ich weiß, bietet ElvUI hier keine Option, diverse Symbole auf der Minimap zu vergrößern.
Ist das bei Sexymap tatsächlich möglich, würde mich interessieren? Wenn dem so ist, dann kannst du ja dieses Addon nutzen und die Minimap bei ElvUI ausschalten.
Gruß
Evo
Truhen, Expeditionspaktete, loser Boden, Rare Mobs kanns du dir mit Handynotes + Handynotes Dragonflight anzeigen lassen. Da kannst du die grösse und sogar Transparenz einstellen. Funktioniert prima mit elvui zusammen !
Ob das auch für „!“ geht kann ich dir nicht sagen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.