Ich komme mit meinem Problem einfach nicht weiter, vielleicht weiß hier jemand Rat.
Ich möchte meine 3 Actionbars verstecken und nur bei Mousover zeigen. Allerdings nicht mit der Standartfunktion, denn dadurch wird nur jede Aktionsleiste für sich separat sichtbar sobald ich mit der Maus drüber bin. Ich möchte das meine Leisten 1,5 und 6 gemeinsam sichtbar werden sobald ich mit der Maus über eine der 3 Leisten gehe.
Ich weiß das geht durch einfügen von einer Art Lua Code in dem Feld ganz unten aber ich hab jetzt ein bisschen rumprobiert und komme einfach nicht auf das richtige Ergebniss.
dafür benötigst du unten das Feld nicht. Du musst lediglich bei den Leisten, die betroffen sind anstelle von dem Feld „Mouseover“ das Feld „Globales verblassen…“ ankreuzen.
E: Mir fällt gerade noch ein dass diese Einstellung bewirkt dass die Leisten angezeigt werden, wenn du in einem Fahrzeug mit UI oder in einem Petbattle bist. Falls das nicht so sein soll, brauchst du das Feld unten doch:
(vehicleui) hide; (overridebar) hide; (petbattle) hide; show
Damit schließt du das aus und es sollte wie gewünscht funktionieren
Hey, erstmal danke für die Antwort.
Habe das Grade mal so ausprobiert wie du es beschrieben hast aber leider ändert das nichts.
Es werden immer noch nur die Leisten eingeblendet über der sich mein Mauszeiger befindet, der rest verblasst dann wieder.
Wie beschrieben hätte ich gerne das Leisten 1,5 und 6 gemeinsam erscheinen oder verblassen sobald der Mauszeiger auf einer dieser 3 Leisten ist.
Wenn ich mich nur erinnern könnte wie das damals funktioniert hat ^^
Hab hier doch mal 'n Screen, wo du sehen kannst, wie ich die Einstellungen hab. Am Tooltip unten rechts kannst du ja sehen, das ich mit der Maus über der ersten Leiste bin, da man den Mauszeiger nicht sieht^^
Habe den Fehler gefunden =)
Unter Allgemein bei den Aktionsleisten ist ein Schieber für die Globale Verblassen Transparenz. Der Stand bei mir auf 0%, damit die Leisten verschwinden muss er aber auf 100% stehen