Elvui - Aktionsleiste

Hallo,

seit dem letzten Update von Elvui 12.90 gab es irgendeine Änderung.
Und zwar sehe ich jetzt wielange Dots auf meine Ziel wirken in der Aktionsleiste der Zauber.

Vorher wurde dort der Cooldown einfach angezeigt. Wie kann ich das rückgängig machen ?

Hey,

Aktionsleisten → Leiste 1-10 (je nachdem, welche es betrifft) → Haken bei „Zählertext“ rausnehmen.

Hallo, das scheint wirklich die richtige Option zu sein. Das seltsame jetzt ist, dass es mal funktioniert und mal nicht. Ob sich vielleicht ein Bug in die letzte Elvui Version eingeschlichen hat ?!

Es kamen in der letzten Zeit recht viele Updates und da kann es natürlich sein dass sich eventuell was eingeschlichen hat. Meine aber auch beim testen gesehen zu haben dass die Abklingzeit eine höhere Priorität hat und wenn man den Text aktiviert hat, wird dieser zuerst angezeigt. Weiß nicht, ob das in deinem Fall, was damit zu tun hat.
Hätte das ohne deinen Thread auch gar nicht mitbekommen, da meine Leisten ausgeblendet sind :smiley:

Ich behalte das mal im Auge und sag bescheid wenn ich was neues weiß.

Naja eigentlich wird beides angezeigt. Ist der Skill noch auf CD, wird auch dieser mit einer weißen Schrift angezeigt. Erst wenn der CD vorbei ist, wird die Restdauer des (De)Buffs in Orange dargestellt.
Es ist also eine zusätzliche Info und schränkt die andere Info in keiner Weise ein.
Das heißt sofern es nicht bei dir persönlich bugt, wird die Anzeige der Dauer niemals den CD übrschreiben.

Und ja, gab etliche Bugs. Die Funktion wurde glaub schon mit 12.85 hinzugefügt. Diese Version hatte etliche Änderungen und Neuerungen. Seitdem gab es 5 Updates, um Bugs zu beheben.

Für mich übriegens eines der besten Neuerungen überhaupt. Und ich will mit DF von ElvUI eigentlich weg. Mal schauen, wie ich das auch ohne ElvUI bekomme. Aber ich denke, das wird möglich sein.

1 Like

Habe es gefunden falls jemand das gleiche Problem haben sollte.

Unter Abklingzeiten > Aktionsleisten > Target Aura > kann man es deaktivieren.

1 Like

danke, hat mir geholfen

Ich weiss ich bin spät aber DANKE

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.