Elvui Chat Problem

Hallo Leute,

ich würde mir gerne zwei Chatfenster erstellen. Soweit so gut. In dem linken Chatfenster habe ich z.B. Handel und Kampflog und im rechten Chat würde ich mir gerne als ein Chatreiter Gruppe und den anderen als Reiter Community. Ich bekomme zwar den Reiter Gruppe fixiert, sodass sich der Text auch schön dem Fenster anpasst, aber ich kann kein weiteren Reiter fixieren ohne das die sich überlappen.

Hat einer eine Lösung für mich?

Danke im Voraus.

Hi, leider kann ich dir bei dem Problem nicht helfen :confused:

Mir gehts nämlich ähnlich:

  • 2 Chatfenster (1. mit 3 Reitern - Allgemein, Log, Chat - Ganz unten links) (2. ein Reiter - Loot - quasi direkt neben dem ersten etwas mittiger)
  • Durch irgendeine Funktion, möglicherweise auch in ElvUi selbst, docken die beiden Fenster bei freigeben und bewegen aneinander an (also wenn sie „recht“ nah beieinander wären).
    -> Das ist noch nicht schlimm weil sie sich von selbst sehr anständig aneinander oder evtl. auch an das Chat-Hintergrund-Dingens-Fenster von ElvUi koppeln.

Jetzt zum Problem: Sobald ich /reload ui oder einen relogg oder sonst was Auslogtechnisches mache verschiebt sich das 2. Fenster (Loot) um ein paar mm nach links in das 1. Chatfenster und damit raus aus dem Chat-Hintergrund-Dingens-Fenster … Und irgendwie stört mich das doch sehr! :upside_down_face:
Jedesmal nach dem Einloggen: Fenster freigeben - bewegen - fixieren. („Lustiger“ Weise dockt er dann wieder perfekt an… verschiebt sich halt nach dem ausloggen nur wieder).

Grrrr! Wenn jemand ein ähnliches Problem hat / hatte ich freue mich über jede Hilfe! ^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.