Elvui - Chat verschwindet im Kampf

Hallo Zusammen,

leider bin ich nach längerem Suchen nicht fündig geworden, konnte keine Lösung zu meinem Problem finden. Aus diesem Grund hoffe hier Hilfe zu finden.

Ich habe das Problem, dass der Chat jedesmal bei Kämpfen komplett verschwindet und erst dann wieder erscheint, wenn der Kampf beendet wurde.

Gibt es eine Möglichkeit, das zu deaktivieren?

Nutze Elvui und Elvui Shadows & Light

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei diesem lästigen Problem helfen könnte.

LG

Elvui Settings → AddOnSkins → Embed Settings → Out of Combat (Hide)

Hallo,
hast du das gelöst bekommen?
Falls nicht: In ELVUI Shadow and Light auf Module → Chat → Im Kampf ausblenden - Dropdown : Dort kannst du dann einstellen was im Kampf angezeigt werden soll und was nicht

Bei mir verschwindet das komplette Schlachtzugsfenster im Schlachtzug. Bis auf 2-3 Namensplaketten. Hab Elvui für Gruppen und Schlachtzüge deaktiviert, wie vor dem patch. Also sollte das doch das normale Blizzardfenster sein, oder? Wenn ich mit Gruppe unterwegs bin und auf eine Namensplakette klicke, hab ich aber ein anderes Gruppenmitglied im Target… hat jemand ne Ahnung, ob das auch mit den Modulen zusammenhängt oder sollte ich am besten mal den ganzen WTS ordner (oder wie der heisst) löschen?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.