Moinsen alle zusammen
ich nutz seit n paar wochen ElvUI und das sogar recht gerne.
Leider gibt es genau 2 sachen die ich einfach nicht weg bekomme…
Ich habe diesen Elite drache /Rare drachen genau über der anzeige meines Ziels.
das nervt total!!! wäre es rechs an der seite neben dem / um das Portrai. wäre alles cool^^ aber so komplett einmal über den balken gezogen nervt das schon etwas^^. kann mir wer sagen wie das weg geht?
Immer wenn ich einen quest frotschritt / abschluss habe, kommt diese Warcraft 3 Peon Stimme. „arbeit abgeschlossen“ z.b. war ja ca. 2 tage ganz lustig…
inzwischen hab ich schon fast albträume davon xD beim twinken kommt das ja unendlich oft xD.
Weiß wer wie ich das weg bekomme?
ps: die Kantina band macht auch nur maximal 3 wiederholungen spaß xD danach ist es Folter!!!
Schau mal im Einheitefenster im Reiter individuelle Einheiten → Ziel unter Benutzerdefinierte Texte oder Name, ob da irgendow der Tag [classification:icon] hinterlegt ist.
. da hätte ich nie drauf gedrückt… vielen vielen dank. vorallem für die schnelle antwort xD
und ja. nach dem erstellen hab ich gesehen, dass es auch ne sparte extra für addons gibt^^. das war hier mein erster foum eintrag^^
nochmal danke und viel spaß
das findest du alles unter „project azilroka“ steht direkt dran „quest sound“ oder sowas. echt nicht zu verfehlen xDD hab mir grad erstmal an kopf gehauen. und der elite drache ist da auch^^