Hallo Forum.
Wenn ich Havoc spiele ist das ElvUI vollkommen normal, aber wenn ich auf Vengence specce, sind alle Fenster durchsichtig und nicht anwählbar. Da Bilder bekanntlich mehr als tausend worte ausdrücken, füge ich noch ein paar Beispiele hinzu.
Sollte nicht das Problem sein, da AddOnSkins mittlerweile so entwickelt wird das es vollständig kompatibel zu ElvUI ist.
Im Endeffekt blockiert hier aber definitiv ein AddOn das laden der Frames oder modifiziert die Frames so, das sie über allen anderen liegt.
@Vpk
Deaktiviere mal bitte alle AddOns ausser ElvUI und schau nach ob der Fehler dann immer noch auftaucht. Wenn nicht ist es ein Fehler aus einem anderen AddOn heraus und dann müsstest du da Schuldigen suchen. Hierzu wirst du dann einfach jedes AddOn einzelnen aktivieren müssen bis der Fehler wieder auftaucht.
Bekommst du eigentlich einen Lua-Fehler? Da habe ich auf den Screenshots nämlich nichts gesehen. Wenn du hier einen erhälst, kann man in der ersten Zeile bereits sehen welches AddOn hier der Fehlerverursacher wäre.
Bleibt der Fehler bestehen, solltest du einen entsprechenden Bugreport in den ElvUI-Foren machen und am besten auch die Screenshots anhängen.
Ansonsten kannst du Links mit den Code-Tags ([code]link[/code]) oder der Editor-Option „Vorformatierter Text </>“ einfügen. Sieht dann so aus:
Falls das Problem noch nicht gelöst ist: Es könnte auch mit WeakAuras von Afenar zusammenhängen falls du diese benutzt. Habe dazu auch mal einen Post auf Reddit gesehen, vielleicht hilft das weiter.
Auch wenn es Monate später kommt. Es hat wirklich geholfen!
Wollte jetzt mit dem twinken anfangen und das Problem war mit dem DH immer noch vorhanden. Hatte die Gruppenskalierung auf unter 1 gesetzt.