Elvui hat UI beschädigt

Ich wollte einmal ELVUI testen. Hat mir aber nicht gefallen und hab es wieder deinstalliert. Nach der Deinstallation war der Chat links aber nicht mehr so wie vorher. Die Register fehlten und die Zeile für die Texteingabe fehlte. Ich muss nun immer auf die Gilde/Gruppen teste klicken, damit sich die Eingabezeile öffnet. Ich hab schon versucht WTF, Cache und Interface Ordner zu löschen. Bringt nix. Weiss jemand rat? DAnke.

Ui cool, und ich dachte ich bin zu blöd dazu, ist mir nämlich auch passiert.

Ich weiß es hilft dir nicht weiter, aber ich hab mich da durch gefrickelt, bis ich alles wieder „normal“ hatte.

Hast du die Einstellungen, wenn du auf Feiertage sprechblase gehst mal probiert oder unter esc - Interface ob da was ist?

ok danke mal. Was meinst du mir Feiertage?

bei mir sieht der Chat normal aus wenn ich ohne Addons (ElvUi) starte, hast du den mal mit /resetchat resetet ?

Im Chat das Kommado

/resetchat

nutzen oder über die Chateinstellungen dieselbe Funktion über den Button nutzen.

Zusätzlich kannst du auch das Kommando

/console cvar_default

benutzen um die von Blizzard definierten Einstellungen zu laden.

Blöde Autokorrektur. Ich meine die Einstellungen, wenn du mit rechten Mausklick auf die Chat Einstellungen gehst. Also die sorechblase da oben rechts im Chat anklickst.

Danke @all. Ich hab beide Befehle veruscht. einer hat anscheinend funktioniert. Zeile ist wieder da :slight_smile: JEtzt sind zwar sonst auch alle Einstellungen vom WOW resettet (Lautstärke, Schnell Plündern usw.) Aber das kann man recht schnell wieder zurückstellen… Danke!!

Ja das wird die Einstellung

/console cvar_default

Damit werden die Grundeinstellungen des Clients so geladen als hätte man den Client gerade frisch installiert.

Und immer gerne :slight_smile:

1 Like

gilt der Befehl für den Char oder Client?

Für den Client.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.