Hey,
Ich habe mir heute wieder elvui runtergeladen und bin schon die ganze zeit am suchen wie ich die Hots im Gruppen frame mir anzeigen lassen kann. Ich bin jetzt soweit gekommen dass ich wenn ich renew verteile auf den jenige so einen kleinen grünen Kasten raus bekomme. Im Standard interface sieht man ja aber das Logo vom spell nur wie bekomme ich das auch in elvui hin?
Du gehst in ElvUi auf:
Einheitenfenster > Gruppeneinheiten > Gruppe
Dort schaltest du einmal den „Aura Indikator“ ein.
Am Besten schaltest du das Gruppenfenster einmal an, um beim Basteln deine Hots/Zauber zu sehen.
Danach gehst du links auf den Reiter „Filter“.
Da wählst du bei „Filter auswählen“ den Reiter „Aura Indicator (Class)“ aus.
Unten kannst du nun deine Zauber oder Hots wählen, die im Frame angezeigt werden sollen.
Hast du nun einen Hot (oder ähnliches) ausgewählt, klicke einmal auf „Zeige, wenn nicht aktiv“. So siehst du deinen Hot erst mal im Gruppenframe. Da sollte jetzt ein farbiger Kasten erscheinen.
Bei Stil kannst du nun auch auswählen, dass du ein „texturiertes Symbol“ haben möchtest, dass zeigt dir den Hot/Zauber an und keinen farbigen Kasten.
Positionierung und Größe kannst du dann auch einstellen.
Danach nicht vergessen, den Haken bei „Zeige, wenn nicht aktiv“ wieder rauszunehmen.
Lg
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.