ElvUi + klassische Menüpunkte?

Hi, ich hab mir kürzlich ElvUi runtergeladen und will mich auch wirklich mit dem Addon anfreunden, aber mir fehlen die ganzen Menü Punkte wie der Dungeonbrowser oder Collections, natürlich gibt es noch Shortcuts dafür aber kann ich mir die Leide, die ja ohne Addon unten rechts zu finden ist, irgendwie einblenden lassen?
Vielen Dank schon mal :smiley:

Ich habe und benutze kein elvui, aber ich denke nicht das dies so schwer sein sollte.

Irgendwo muss du ja in den Elvui Einstellungen so etwas wie Optionen haben. Da dann bestimmt auch so etwas wie action bars, und darin bestimmt auch einen Unterpunkt ala micro menu.

Dies aktivieren und fertig?

Ja, so sollte es sein. Das Untermenü bei Action Bars heißt „Micro Bar“, da musst du das „Enable“ Flag setzen. Falls Enable schon aktiv ist, schau mal, ob „Mouseover“ auch geflagt ist. Wenn ja, wird die Micro Bar nur angezeigt, wenn du mit der Maus drüberfährst. Mach den Haken raus und du hast sie dauerhaft aktiv.

Hier gibts auch einen ElvUI Guide mit Bildern ^^

Alternativ zur Leiste mit mittlerer Maustaste(?) auf die Minimap klicken.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.