HI
Weiß einer wie ich das meine? habe imoment die Schrift so minimal klein das ich kaum lesen kann wieviel % der Boss noch hat.
Wie mache ich das richtig schön?
Hoffe ihr wisst was ich meine.
LG und danke im vorraus
HI
Weiß einer wie ich das meine? habe imoment die Schrift so minimal klein das ich kaum lesen kann wieviel % der Boss noch hat.
Wie mache ich das richtig schön?
Hoffe ihr wisst was ich meine.
LG und danke im vorraus
Findest du es nicht in den Optionen oder was ist sonst das Problem?
Gehst in den Elvui Optionen unter Unit Frames, da sind irgendwo einzelne Einheiten und darunter Boss. Da gibt es eine Textbox, in der vermutlich bei dir grad irgendwas mit „health“ drinsteht. Wenn du aus dem „health“ „percent“ machst, haste die BossHP in %. Wenn du beides willst, setzt du ein „-“ dazwischen, also z. B. „health-percent“.
Die Schriftgröße der Unitframes dürfte im General Tab davon sein.
Moin , erst mal danke, aber das funzt irgendwie nicht so.
Das was du sagst heisst
aber so ging das alles nicht .
Ich wollte das so haben wir hier
h**ps://wago.io/CauseseUI
Dazu musste ich dann unter Benutzerdefinierte Texe Health #2 eingeben und dann als Textformat [perhp]%
Trotzdem danke.
Naja ich schrieb Boss, weil du im opening post Boss geschrieben hast.
Das Bossframe ist ein anderes als das Zielframe. Wenn du beide gleich willst, musst du das bei beiden einstellen.
Wenn du die Maus über die Textbox drüberhältst, erfährst du auch, wo du die restlichen Formatierungen für diese Box findest.
ok mein fehler. Danke das was ich importiert hatte da stand immer boss auch bei ziel deswegen hatte ich Boss geschrieben aber ganz klar mein fehler ist Ziel und nicht Boss.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.