ElvUi Lebenszahl größer anzeigen lassen

Hey, ich benutze seit kurzem ElvUi und hab noch nicht heraus gefunden wie ich mein Leben und das der Gegner als Zahl größer darstellen kann und ggf. zu verschieben. Ich sehe zwar z.B. mein Leben als Zahl in einem schmalen Balken, aber ich würde diese Zahle gerne größer erscheinen lassen. Das gleiche gilt bei Gegnern und gerne zusätzlich auch als Prozentangabe, sowohl bei dem anvisierten Ziel, als auch bei den Lebensbalken über deren Köpfe. Ich hoffe ich habe mein Problem nicht zu kryptisch formuliert.

Danke im Voraus!

Schau mal unter Einheitsfenster > Individuelle Einheiten > Spieler respektive Ziel, ob du „Benutzerdefinierte Texte“ hast. Dort kann man dann z.b. Leben oder Namen Anzeigen erstellen, welche auch in der Grösse anpassbar sind. Die Position der jeweiligen Anzeige ist dort ebenalls bearbeitbar.

Im Feld „Textformat“ kann man dann spezifisch eingeben was man alles sehen möchte. Z.b. den Namen lang, mittel oder kurz etc.
Die spezifischen Möglichkeiten findest du dann unter dem Bereich "Verfügbare Tags. Muss in der Nähe der Profile sein.
Dann kannst du die gewünschten Tags einfach kopieren und im Textfeld eingeben. Man kann auch mehrere Tags hintereinander einfügen.
Z.b. [health:current] [health:percent]
Nicht vergessen, die Klammern müssen miteingefügt werden.

1 Like