ElvUi Minimap

Kann mir bitte jemand helfen …

Wenn ich in ElvUi die Ankerpunkte umschalte damit ich alles verschieben kann, sit bei der Minimap die Karte für mich angepasst. Also viereckig sagen ir damit ihr es auch vorstellen könnt 10 * 10 cm ( nur ein Beispiel) aber den Rahmen den ich verschieben kann ist viel größer in diesem Beispiel 20 * 20 cm.

Was mir egal wäre, aber mit dem Addon Windtool von Elvui sehe ich genau diesen viel zu großen Rahmen als Schatten und das ist schon sehr nervig

Wisst ihr wie ich das umstellen bzw. wegbekomme?

Editier mal deinen Post und wähle die Kategorie für Interface und AddOns aus. Da wird dir eher geholfen als hier :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

Wie die Flauschkugel bereits erwähnt hat, haben wir für solche Fragen extra einen eigenen kleinen Bereich.

Ich selber verwende ElvUi wie das WindTool, doch kann ich dein Problem nicht direkt nachvollziehen. Bei mir wird es korrekt abgezeigt.
Sind beide Sachen bei dir aktuell?
Ansonsten schau mal ob du bei WindTools „Rechteck Format Minikarte“ aktiviert hast.
Dies würde mir aktuell spontan einfallen.

Alternativ geh auf den Discord Server von WindTools und beschreib dein Problem dort.
Fang2hou und co. helfen gerne und rasch.
Mit englisch kommst du schneller ans Ziel, doch auch auf deutsch klappt es gut. Sind ja etliche dort unterwegs.
Ach ja, mit screenshots können sie sogar noch eher auf Dinge eingehen.

2 Likes

Was ist das denn für ein Addon? :stuck_out_tongue:
Entschuldige meine Faulheit gerade nicht eben zu googlen, bin im Raid :joy:

Sehr umfangreiche Annehmlichkeiten für beinahe alles. Ich benutze es vor allem für den Questtracker und die Texturen. Habe aber vieles deaktiviert, da ich ein paar Dinge über andere Anbieter bekomme wie Benik oder Eltruism.

https://www.curseforge.com/wow/addons/elvui-windtools

2 Likes

Oh, das hört sich interessant an, muss ich mir nachher mal anschauen. Danke dir :slight_smile:

Habe euch den Thread einmal in die passende Kategorie verschoben, ich hoffe das war in Ordnung. :slight_smile: Liebe Grüße

3 Likes

Das bleibt alles so wie es ist, ob du willst und nicht! :smiley:

LG
Flauschkugel

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.