ElvUI (oder anderes Raidgrid) mit Anzeige Sichfeld

Spiele gerade mit meinem Druidetwink Korraks Rache und es nervt schon das ich oft jemand heilen will der in Range ist, aber nicht im Sichtfeld ist
Gibt es da in ElvUI oder einem anderem Raidgrid Addon eine Einstellung für?

Nein, da lässt sich leider nichts machen. Der Client stellt keinerlei Informationen zur Verfügung, über die man das irgendwie abfragen und damit anzeigen könnte.
Das fällt leider in die Kategorie “selbst Augen offen halten müssen”, auch wenn das in den meisten Situationen leider einfacher gesagt als getan ist…

Die einzige verfügbare Information dazu ist die Meldung, dass ein Ziel nicht in Sicht ist, wenn eine Fähigkeit deshalb fehlgeschlagen ist. Das ist aber dann natürlich schon zu spät und lässt sich nicht als Auslöser nutzen, da es bei der geringsten Bewegung ja schon wieder anders sein kann.


PS: Der Interface-Bereich wäre da aber passender als das Druidenforum. :wink:

Ich weiß, aber dachte das ein paar Mitdruiden da auch schon vor dem Problem standen. Und hier wird fix geholfen.
Wenn du Hordenbasis im Alteractal stehst, dann hast du zwischen den 2 Türmen alles in Range, kannst dennoch nichts heilen. :disappointed_relieved:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.