Hallo zusammen
Hat noch jemand das Problem, dass sich elvui seit ca 2 Tagen immer wieder zurück setzt bzw. alles im interface verändert?
Japp nach dem letzten Update hat sich bei mir auch einiges verschoben komischerweise
es wurde ja einiges geändert, deswegen muss man paar Dinge nach dem Update wieder anpassen
Immer wieder? Nach dem Update musste ich lediglich Chat und Infoleisten anpassen. Aber seither habe ich keine Probleme. Ich habe zB ein Tank, Heiler und ein DD Profil…die kopiere ich dann auf die jeweilige Rolle. Musste somit „nur“ 3 Profile anpassen. Bin zufrieden.
Ich habe ElvUI wieder deaktiviert, weil alle Einstellungen und alle Profile weg waren, das war aber schon vor 2 Wochen.
Durch dein Kommentar stelle ich fest, wie abhängig ich doch von meinem Interface bin Ich würde hart Eskalieren und vermutlich WoW die nächsten Wochen vor Wut nicht mehr anfassen, wenn meine Profile einmal verschwinden würden. Auch wenn WoW dafür nix kann
in so einem personalisiertem Profil steckt doch dann viel liebe und vorallem massig Zeit.
Jupp, und als alle weg waren hatte ich so gar keine Lust, sie nochmal komplett neu zu machen. (und zugegebenermaßen viele Einstellungsoptionen längst wieder vergessen. ElvUI finde ich derbe unübersichtlich.)
Naja, dafür sollte man eigentlich Backups haben, mindestens vom WTF Ordner!
Daten können immer mal verloren gehen (Hardwareschäden, Virus, Bug etc.)
Unter _Wago.io gibt es auch fertige Profile, die Du in ElvUI einspielen kannst. Geht recht einfach. Kannst dich dort ja mal umschauen.
Oh danke dir! Auf die Idee, backups zu ziehen bin ich nie gekommen.
Mit EaseUS ToDo Backup Free (kostenlos, geht aber auch jedes andere Backup Tool) lasse ich jeden Montag ein Backup des Interface, WTF und Screenshot Ordners erstellen.
Die laden bei mir dann noch automatisch auf OneDrive hoch und so sind die Backups sicher, selbst wenn das Haus abbrennen sollte xD
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.