Hi Leute. Kann man bei ElvUi iwie so machen, dass man für alle ein gleiches Profile hat? Ich hab zwar eins angelegt was auch funktioniert, trotzdem muss ich immer wieder ne menge neu einstellen. Also wird quasi nicht alles übernommen, wenn man altes Profile für neuen Char nihmt.
Wenn ich mir ein Profil erstellen und es auf einem anderen char auswähle, dann habe ich 1:1 das gleiche Interface.
Ausser beim Druiden und Schurken, wegen der Stealth und Formaktionsleisten.
Am besten bevor man mit den Einstellungen beginnt ein komplett neues Profil erstellen und dann erst das ganze beginnen. Hat den charmanten Vorteil das man einmal alles hat. Gibt allerdings das ein oder andere was als Private gesehen wird. Da fallen nach meinem letzten Stand die Skins drunter und welche Module aktiviert / deaktiviert sind.
Sollte das immer noch nicht gehen, denen einfach mal nen Bugreport schicken.
So ein Profil hab ich. Das problem an dem ist halt, dass der nicht immer so funktioniert wie es sein soll. Bei einem Char zeigt er alles richtig an, also wenn ich den Profil lade, bei einem anderem entweder wird nichts geladen oder nur die Hälfte. Deswegen dache ich, dass es iwie möglichkeit gibt so was zu verbessern.
Für welche Klassen benutzt du es denn? Druiden und Schurken haben immer etwas andere Einstellungen bei den Aktionsleisten, wegen Stealth und Formbars
Schamane ist mein Main, dazu hab ich Hunter/Mönch/Evoker/Pala. Also quasi alles querbeet. Bei allen Chars funktioniert mein Main Profil, beim Pala nicht, wird iwie nur halb übernomen wieso auch immer.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.