Elvui Schriftgröße ändern/verschieben

Hallo,

ich habe gerade versucht nachzugucken die Schriftgröße im aktuellen Elvui zu ändern sowie zu verschieben.
Und zwar in der Spielerleiste sowie in der Zielleiste.
Nur sind da so viele Optionen und Möglichkeiten, dass ich wahrscheinlich blind bin ._.’

lg

Ich glaube die Schriftgrösse war i wann mal im Reiter Medien zu finden , aber ich glaub das hat dann alle Schriftgrössen geändert.

1 Like

Hallo,
ich glaube so direkt kannst du die Schriftgröße leider nicht ändern. Es gibt aber doch eine Möglichkeit über einen kleinen Umweg:

Der Standard-Text für den Spieler und das Ziel muss deaktiviert werden und dann kannst du im Punkt „Custom-Texts“ im Reiter „Spieler“ einen neuen Text erstellen. Dort gibst du deinem Text einen Namen und kannst dann Schriftart, Größe, Format, Position usw. anpassen. In die Zeile „Text Format“ muss dann rein was du sehen möchtest, „[perhp]% | [health:current]“ etwa ergibt „100% | 512.3K“.

Genau so funktioniert es dann auch beim Ziel oder allen anderen Unitframes :slightly_smiling_face:

Okay danke!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.