Elvui und Weackauras

Wenn ich bei Elvui – Leiste 1 – Button 1 mit einem Zauber belege und danach einen WA Button darüberlege, funktioniert es Super und so wie gewünscht.

Wenn ich dann zB: beim Schriftrollengelehrten NOLA, die Quest annehme, werden die dafür erforderlichen Button mit neuen WOW eigenen Quest-Zaubern belegt. In diesem Fall verschwinden diese unter dem WA Button. Wer kennt dieses Problem oder wer hat eine Idee wie das zu lösen ist?

Ich weiß zwar nicht, wofür man eine WA über eine Leiste legen sollte, aber du wirst schon deine Gründe haben.

Ansonsten kannst du in WA im Load Tab den Punkt Has Vehicle UI so oft anklicken, bis die Schrift rot ist und sich in Not Has Vehicle UI ändert. Ich denke das dürfte als Vehicle UI gelten :thinking:

1 Like

Danke, funktioniert
Zu deiner Frage
Hagel ist immer nutzbar = Original button
Hagel wenn Hirnfrost aktiv = WA button mit Action Button Glow

Auch dafür musst du aber keinen Button darüber legen, sondern kannst diesen irgendwohin legen (oder sogar komplett durchsichtig machen) und den Action Button Glow in WeakAuras direkt dem Button der Aktionsleiste hinzufügen.

1 Like

Habe ich dich richtig verstanden?
Ich lege den WA Button irgenwo ab und mache ihn durchsichtig. Dann gehe ich zu - Aktion / Glow External Element - und weise es dem Originalbutton zu? Wenn das stimmt, ist es eine super Möglichkeit.

Moment, ich hab jetzt schon was länger den Mage im Schrank stehen, aber hat Hagel mit Hirnfrost Proc nicht sowieso einen Glow Effekt, ganz ohne WA? Kann grad nicht schauen :smiley:

1 Like

Hat er.
LG
Flauschkugel

1 Like

Okay, dann verstehe ich den Zweck der WA nicht :smiley:

OH je, einmal nicht genau hingesehen und schon geht alles durcheinander.
Erstmal Danke für die Antworten, für eure Mühe.

Ich probiere im Moment viel aus, um für das neue
wow shadowlands vorbereitet zu sein. Deshalb habe ich das Addon MaxDps Installiert. Das hat den Original Glow Effekt unterdrückt, hatte ich leider vergessen und so vergessen zu erwähnen.
Auch wenn der Buff Winterkälte aktiv ist, habe ich eine WA, die auf dem Button Eislanze Liegt.
Vieleicht ist das was ich da mache, nicht sinnvoll, ich lerne jedoch (auch mit eurer Hilfe) wie WA funktioniert.

Lieben Gruß
Adlerfeder

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.