Hallo!
Nachdem ich schon meine Freundesliste rauf und runter genervt, mir die Finger wund gegooglt habe, wollte ich nun hier mein Glück versuchen!
Ich versuche schon seit einer Weile das neue Elvui 10.83, bzw. nun sogar schon 10.84 zu installieren, bzw. von Wow finden zu lassen. Ich lösche es auch vorher im Addon Ordner, auch die Config und so, habe mir dann auch den Tukui Client runtergeladen, in der Hoffnung, dass es dann endlich gefunden wird. Aber im Spiel bekomme ich immer die Meldung, das es noch auf 10.82 wäre und ich es aktualisieren soll, damit Shadow and Light auch weiter funktioniert. Habe auch schon Scannen und Reparieren lassen und bin nun am Ende mit meinem Latein. Hat jemand vielleicht noch einen guten Vorschlag?
Hey
Ein etwas ungewöhnliches Problem was du da schilderst…
Daher kurz die Frage ob du um Tukui Client auch den richtigen Pfad angebeben hast ? … Also : WoW --> _ retail _ ? (ohne Leerzeichen bei den Unterstrichen)
Wäre jetzt zumindest eine kleine Idee von mir, woran es liegen könnte.
falls das stimmen sollte dann probiere es mal, wenn nicht schon getan, dass du von dem Client aus Elvui deinstallierst wow starten lässt und dann wow ausmachst und wieder installierst das sich der Interface Ordner vernünftig schreiben kann.
Falls das auch nicht helfen sollte kann ich dich nur an das ElvUi Forum verweisen die können da einem meist sehr gut helfen
https://www.tukui.org/forum/
Also ich hatte es nur in den Wow Ordner verlinkt, habe nun deinen Rat befolgt und zusätzlich den Retail Ordner angegeben und daran lag es wirklich! Vielen vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und den super Tipp!
Immer gerne
Wurde halt mit 8.1 geändert die Struktur vergessen die meisten
Hab dieses Problem auch, hab Elvui gedownloadet auch im addon ordner gepackt aber es wir mir nicht angezeigt
Man sollte für ElvUI auch den TukUI Client zum installieren nutzen!
Ich hatte das selbe Problem.
Es gibt im WoW Ordner den Ordner “retail” dort befindet sich noch ein anderer Ordner Namens “Addons” …
Dies ist der richtige Ordner.
…
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.