Gibt es den client nciht mehr mit dem man einfacher updaten kann / konnte?
Muss man d as nun manuell tun?
Lieben dank für eure Hilfe
Gibt es den client nciht mehr mit dem man einfacher updaten kann / konnte?
Muss man d as nun manuell tun?
Lieben dank für eure Hilfe
Ich benutze ihn nicht selber. Doch wenn ich auf der Seite nachschaue, dann finde noch folgendes.
Alternativ kann man auch den wowup Client benutzen.
Meistens nutzt man z.B. Curse / WowUp Client um ElvUi aktuell zu halten. Der TukUi Client bietet selber nur ElvUi 13.38 an obwohl schon 13.45 aktuell ist.
Den alten gibt es nicht mehr,daß ist richtig,aber es gibt einen neuen,ganz einfachen,google Tukui eingeben und unter client den downloaden.Dann einfach die exe ausführen und updaten falls nötig
Aktuelle version ist 13.46
Der Curse-Client updatet ElvUi bei mir allerdings nicht. Gibts da eine Einstellung dafür?
Grüßle
Bel
Elvui lässt sich doch lediglich über deren Client oder per direkt Download updaten, bei Curse bekommt man das doch gar nicht. Dort bekommt man doch nur Plugins für Elvui.
Zumindest war es Ewigkeiten so und ich finde es bei Curse auch weiterhin nicht. :x
Ist noch immer so.
TukUi/ElvUi kriegt man über den TukUi Client oder WowUp.
Ah ok, vielen Dank, ich dachte ich hätte da vielleicht was übersehen. Weil Youta sowas erwähnte.
Grüßle
Bel
Ich kann eigentlich nur WoWUp empfehlen.
Da wird alles an Addons geupdatet was so aktuell genutzt wird und ist sehr zuverlässig.
Curse finde ich manchmal etwas fragwürdig und die Backupfunktion ist auch so, naja
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.