🔥 Embersouls

:fire: Embersoul :fire:

Suchst du eine Gilde für den Feierabend oder einfach zum Zocken? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind eine neue Gilde im Aufbau, die sich dem Gaming widmet, egal ob M+, Raiding oder anderen Aktivitäten. Bei uns findest du eine freundliche und hilfsbereite Gemeinschaft, die Spaß am Spiel hat und gemeinsam neue Abenteuer erleben möchte.

Unsere Gilde ist aus der Auflösung einer ehemaligen Gilde hervorgegangen, und wir möchten „Embersoul“ zu TWW stark aufbauen. Wir legen großen Wert auf Zusammenhalt und eine positive Atmosphäre, in der sich jeder wohlfühlen kann.

:fire: Raiding :fire:

Da wir uns noch im Aufbau befinden, haben wir noch keine festen Raidzeiten. Diese werden vor dem TWW-Release gemeinsam besprochen und festgelegt. Unser Ziel ist es, ein starkes Raidteam zu formen, das sowohl Spaß am Spiel als auch den Ehrgeiz hat, gemeinsam Erfolge zu feiern.

:fire: The War Within (TWW) :fire:

Mit der Veröffentlichung von TWW wollen wir unsere Gilde nach Antonidas transferieren. Ab TWW ist es jedoch nicht erforderlich, dass andere Spieler den Realm wechseln. Unser Ziel ist es, mit der Gilde einen vollständigen Neuanfang zu machen, daher der Realm-Wechsel.

Auch wenn du dich derzeit nicht auf Todeswache oder Antonidas befindest, kannst du unserer Gilde beitreten. Mit TWW kann jeder Spieler, unabhängig vom Realm, Mitglied unserer Gilde werden. Wir freuen uns über neue Mitglieder, die gemeinsam mit uns wachsen und Erfolge feiern wollen.

:fire: Was wir bieten :fire:

  • Eine freundliche und hilfsbereite Gemeinschaft
  • Unterstützung bei M+, Raiding und anderen Aktivitäten
  • Regelmäßige Events und gemeinsame Unternehmungen
  • Eine positive Atmosphäre und viel Spaß am Spiel

:fire: Kontakt :fire:

Bei Interesse kannst du dich gerne an unseren Offizier David wenden:

  • BattleTag: Tweedlex#2795
  • Discord: _exordus

:fire: Abschied :fire:

Wir hoffen, dass wir dein Interesse geweckt haben und freuen uns darauf, gemeinsam Azeroth zu beschützen. Lass uns zusammen neue Abenteuer erleben und eine starke Gemeinschaft aufbauen.

Mit freundlichen Grüßen,

Eure Gilde Embersoul

Ab nach oben

huhu,
Habt ihr schon ein paar Ideen zu diesen Fragen?

1.) Welche Klassen und Rollen werden für Raid gesucht?
2.) Welches Ziel hat die Gilde im Raid? (z.B.: HC-Clear, NHC-Clear usw)
3.) Wieviele Raidtage werden es sein?

Warum ich so viel Frage:
Ich suche gerade nach einem Raidplatz für meinen DK. Am liebsten als Tank, sonst auch gern als DD mit Tankoption.

Traumvorstellung wäre ein 1-Tages Raid mit HC Clear als Ziel. Vielleicht passt das ja zu euch. Wenn nicht, auch nicht wild :slight_smile:

Danke und ich freue mich auf eine Antwort

Hey, erstmal danke für deine Fragen,

  1. Tank’s sowie DDs werden für den Raid gesucht, Tank natürlich bevorzugt.
  2. Wir wollen anfangs erstmal NHC-Clearen und bei einen Grund-GS von allen Raidern wird HC-Clear angestrebt. Natürlich auf entspannt und Spielspaß angelegt.
  3. Da wir noch im Aufbau ist wird dies ebenfalls noch mit allen Gildenmitgliedern, abgestimmt kurz vor Release von TWW. Natürlich ist es absolut in Ordnung wenn man nur bei einem Tag dabei sein kann, da Reallife immer Vorrang hat.

Mit freundlichen Grüßen
David

Hey, du kannst gerne mich adden auf BattleNET: Tweedlex#2795

Ab nach oben

Ab mit dir nach oben, wir suchen noch.

Ab mit dem thread nach oben,

Hey,

eine Frage: wie macht ihr den Transfer mit Beginn TwW? Die Gildendienste sind doch ab heute eingestellt?

Gruß Ava

Hey,

Man kann die Gilde jederzeit beitreten, sollte es nicht funktionieren kann man in der Gilde (Ingame) ab release beitreten, aber es sollte kein Problem sein.

Mfg.
David

ab nach oben wir suchen noch

Ab nach oben

Ab nach oben :smiley:

Oben push wir suchen noch

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.