Emeni - Questreihe verbugged? Findet den Weg

Hallo zusammen, ich kann die Quest ‚Findet den Weg‘ nicht abgeben, da das Fragezeichen über Emeni nicht erscheint und der andere NPC mir einfach wahrlos hinterherläuft. Hat wer ähnliche Probleme oder kann mir helfen. Ich würde gerne das Seelenband mit Emeni freischalten und finde es nicht schön, dass sowas einem den Spielspaß nimmt. Versuche schon stundenlang verschiedene Lösungen ingame zu finden. Leider ohne Erfolg. Beste Grüße Saxotec ^^

Hallo.

Wenn man diese Quest aktiv hat, kann es geschehen, dass eine andere Quest sich hier negativ auf die von dir genannte Quest auswirkt.

Daher wäre der Tipp andere in der Zone vorhandene Quest zuerst abzuschließen, um dann wieder zu der von dir gewünschten zurückzukommen.

In diesem Kommentar https://www.wowhead.com/quest=58668/find-the-way#comments:id=3293732 kannst du sehen das auch andere Spieler hier Probleme hatten und diese, diese Lösung fanden.

1 Like

Vielen Dank. Ich versuche es und melde mich zurück ^^

ich hab das selbe problem…

Bin leider auch nicht weiter gekommen. Habe alles gecheckt und jede Quest drumherum abgebrochen. Keine Dailies in der Nähe oder Events :frowning: Pakt Stufe und Kampagne hab ich durch.

Quests abbrechen in solchen Fällen ist eher schlecht, da die das Phasing dann nicht beenden.
Versuch mal, die Questst wirklich zu erledigen in dem Gebiet.

2 Likes

Leider alles erfolglos. Emeni kommt an, aber Rathan läuft ohne Reaktion hinter einem her. Ich sehe bei jedem Versuch andere Spieler denen es scheinbar auch so geht und keiner weiß eine Lösung. Da muss es doch eine Möglichkeit geben. Emeni ist so wichtig fürs Endgame…

Hast Du mal versucht die Quest mit aktiven Kriegsmodus zu machen ? Gibt gerade so einige Quests die sich nur „warum auch immer“ im Kriegsmodus abschließen lassen >.<

Mega :star_struck: Danke dir, das war’s :+1:

Echt danke dür den Tipp mit dem Kriegsmodus. Das hat funktioniert. Hoffentlich hilft das auch Anderen.

Es ist eher so, dass manche Quests buggen und der Wechsel des Kriegsmodus hilft.
Also hast Du ihn vorher AN, dann AUS machen.
Hast Du ihn vorher AUS, dann AN machen.

Keine Garantie, aber bei der einen oder anderen Quest funktioniert es aktuell.
Also einfach den aktuellen Status wechseln und noch mal versuchen.