Emerald Blossom Dreamstone - Season 3

Hallo, ich wollte fragen, ob der Effeckt von der Optischen Verzauberung bzw. nach dem Nutzen des Emerald Blossom Dreamstone Accountweit ist oder nur für den Char, auf dem man es erspielt hat z-B.: 2500 Rating?

Wenn nicht Accountweit, kann man es sich mehrmals erspielen?

Danke euch, die Zeit wird knapp in S3.

Hi,

  • tippert in das Suchfeld von der Suchmaschine „wow Emerald Blossom Dreamstone“ ein
  • wählt aus den Ergebnissen das augenscheinlich passende aus
  • stellt die Seite auf DE um
  • postet hier die gefundene Seite

:grin:

wowhead: Smaragdblüten Traumstein

Auszug:

Benutzen: Erfüllt Eure Rüstung mit einem schwachen Echo der Macht des Smaragdgrünen Traums, was zusätzliche optische Effekte für bestimmte Klassensetvorlagen aus Amirdrassil, Hoffnung des Traums, freischaltet.
Dieser Effekt gilt accountweit.

Hoffe, ich hab das richtige Item erwischt :dracthyr_hehe:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

2 Likes

Also was das Item macht ist mir klar, es war die Frage ob es Acc weit ist oder nicht, weil das gerade in den Kommentaren bei wowhead diskutiert wurde.

Spiele ich es nun auf dem Char wo ich es am meisten drauf möchte oder auf dem Char der am besten equipt ist?

Danke

Und der Hinweis „Dieser Effekt gilt accountweit“, den man deutlich lesen kann, beantwortet diese Frage nicht?

2 Likes

Natürlich nicht!!! Weshalb sollte man sich einen so langen Post den durchlesen oder das ingame Tooltip :joy:

Wenn du dir auch mal die Mühe machen würdest die Kommentare auf dieser Seite zu lesen, dann würdest du merken, dass dort beschrieben bzw. diskutiert wird das es eben nicht Acc weit ist.

Wollte eigentlich nur die Bestätigung ob oder ob nicht, aber habe vergessen das man hier ja rum Klugsch**** muss, anstelle mal nett eine einfache Antwort zu geben.

Ich entscchuldige mich eure Zeit in Ansprüch genommen zu haben.

Schlimm

Tbh finde ich in den Kommentaren auf wowhead dazu keine Diskussion. Nur Infos über mögliche Bugs in der letzten Zeit.

Ich hab ingame aber eben auf meiner Hexe geschaut und die hat die mythic Schultervariante zur Verfügung obwohl ich mit ihr noch nichts gemacht habe außer auf 70 zu leveln und zweimal die Weeklys mitzunehmen.
Das accountweit sollte also noch zutreffen.

yhallo was awa