Empathie hier im Forum

Einfach weiter verfolgen hier. Ich weiß, du denkst, dass ich lüge. Das ist kein Problem. :rofl: Aber vertrau mir. Vielleicht hau ich die Fakten nochmal raus. Die bittere Wahrheit ist unerträglich. :wink:

nö denke ich nicht. habe nicht den ganzen thread gelesen. die fakten gehen da leider leicht unter bei 1300+ posts. denke die kann man schon nochmal bringen. :gift::see_no_evil:

1 Like

Sie sind in einem anderen Thread zu finden. Nicht hier. Viel Glück bei der Spurensuche. :saluting_face:

mhm okay
ich denke mit der macht der fakten und des discords können wir die fassade eintreten :roller_coaster:

2 Likes

Nö, da gehts nicht um die Sache mit Discord. Das ist längst widerlegt. Aber was ich meine, sind die Fakten über Cp. :saluting_face:

Du wirfst anderen Lügen vor …
Indem du irgendwelche Passagen völlig aus dem Zusammenhang reißt,
lässt du es ganz bewußt falsch aussehen und verbreitest Unwahrheiten!

Das ist wieder Trolling pur :bangbang:

besonders

und ganz besonders

Belästigung oder Verleumdung

Diese Kategorie umfasst sowohl klare als auch verschleierte Ausführungen und/oder Links zu Webseiten, mit Bildern oder Inhalten, die:

  • sich beleidigend auf andere Charaktere, Spieler, Blizzard-Mitarbeiter oder bestimmte Gruppen beziehen
  • in fortwährender Beleidigung anderer Charaktere, Spieler, Blizzard-Mitarbeiter oder bestimmter Gruppen resultieren

Spamming oder Trolling

Diese Kategorie beinhaltet:

  • exzessives Kundtun der gleichen Phrase, ähnlicher Phrasen oder von Kauderwelsch
  • die Erstellung von Beiträgen mit dem alleinigen Ziel, Unruhe im Forum zu stiften
  • das Verursachen von Störungen in Forenbeiträgen, wie das Anzetteln von Streits, das Erstellen von nicht zum Thema gehörigen Antworten, um einen Beitrag zu ruinieren oder das Beschimpfen anderer Diskussionsteilnehmer
  • das Verfassen von unkonstruktiven Beiträgen
  • den Missbrauch der Meldefunktion, um Beiträge unrechtmäßig zu melden oder widersinnige Nachrichten zu senden
  • das Verfassen von Beiträgen oder Antworten mit nur einer Zahl, Statements wie IBTL, TLDR oder anderen unnötigen Kommentaren

Und vielleicht sollte ich nochmal einen Blizzard Mitarbeiter zitieren,
damit der gezielt so darauf aufmerksam wird.

Und evtl. ist der nächste Brief meinerseits an Blizzard fällig, damit auch hier deine reinen Provokationsposts wieder gelöscht werden, wie es in meinem Thread schon geschehen ist.

2 Likes

Finde ich toll, dass Blizzardmitarbeiter noch um die Uhrzeit arbeiten. Befürchtete schon, das Forum wird garnicht mehr betreut. :heart_eyes:

4 Likes

Ich frage mich warum du mich zitierst da ich überhaupt gar nix mehr zu dir sage und sagen wollte.
vielleicht solltest du mal mein ganzes Posting lesen und verstehen und nicht nur ein Wort da heraus ziehen.
Ansonsten müsste ich dich wegen Unterstellung melden… oh wait… du wurdest ja schon wieder gemeldet.
:rofl:

So wie jeden Abend.

Geistige Reife, Erwachsen sein und sich alles gefallen lassen sind vier verschiedene Dinge :wink:

Und solche Konflikte werden bei uns besser gelöst als hier im Forum.

Und die Leute die diese Verschwörungstheorien verbreiten meinen das üblicherweise ernst. Vorallem da alle im Discord die das sarkastisch bestätigen das auch sichtbar markieren.

Grundsätzlich hat jeder ausser Pschopathen und Soziopathen Empathie. Man muss nur nicht immer einen auf EInhörner, Teddybären und Regenbogen mit jedem machen.
Ich hab generell Empathie. Nur nicht für jeden. Gibt eben welche die habens vergeigt.

3 Likes

Die lesen nur was sie wollen, hat nicht wer selektives lesen beklagt, iwie ironie :rofl:

2 Likes

Ah so, verstehe. War nicht meine Absicht, so etwas komplexes zu schreiben mit Fachwörtern aus der Raketenwissenschaft und Astrophysik ^^

So … Arbeit hier erledigt.

Gute Nacht @ all

Ich beziehe mich nicht auf den 185, sondern du hast gesagt es gibt keine einzige strafnorm bei der die Öffentlichkeit eine Rolle spielt. Das habe ich nur relativiert, dass das so nicht ganz korrekt sei. Losgelöst vom 185 :smiling_face:
Quatsch mich im discord an, da dieser nebenschauplatz hier zu OT ist :sweat_smile:

Dann habe ich mich undeutlich ausgedrückt und korrigiere mich: es gibt keinen Straftatbestand der Beleidung der an die Öffentlichkeit anknüpft. Strafnormen hingegen schon - Erregung öffentlichen Ärgernisses funktioniert logischerweise ohne Öffentlichkeit nicht so Recht.
Da haben wir scheinbar aneinander vorbeigeredet.
Von daher können wir den OT auch jetzt sein lassen. :wink:

1 Like

Passiert, sorry wenn ich etwas rauer im Tonfall war. War der allgemeinen threadstimmung geschuldet :grinning:

1 Like

Schwamm drüber, habe mich ja auch von der Hitzigkeit hier mitreißen lassen :wink:

Hmm, du pflückst ein paar Wörter, den Kontext völlig ignorierend, aus irgendwelchen Antworten heraus um deine (Wahn-)Vorstellung zu bestätigen, dass du ständigem „hate“ und „mobbing“ ausgesetzt bist und wunderst dich, dass du Gegenwind ausgesetzt bist? Welcher von dir natürlich gleich wieder so umgedeutet und verwurstet wird, damit es zu deiner selbstgewählten Opferrolle passt … Ganz ehrlich, mögest du die Hilfe erhalten, die du scheinbar so dringend benötigst!

2 Likes

Nochmal zum Mitschreiben:

Der gemeinsame Start ist dumm gelaufen unf hat dazu geführt, dass man sich gegenseitig erstmal sehr argwöhnisch betrachtet hat. Man hat sich nochmal unterhalten und den Sachverhalt geklärt.

Ich bin mittlerweile Mitglied auf dem Server und trotz der Startschwierigkeiten kommen wir miteinander gut zurecht.

7 Likes

Das gibt mir wirklich zu denken.

Es heißt immer CP wirft all diese Dinge vor (was sicher auch teilweise korrekt ist). Jetzt stellt sich allerdings schwarz auf weiß heraus, dass genau die Leute das ihm ebenso vorwerfen.

Das ist schon ein kleiner Plot Twist in der ganzen Geschichte und bestätigt meine früher Aussage:

5 Likes

Unschön, wie auch du weiter Öl ins Feuer gießt -
indem du sein komplett aus dem Zusammenhang Zitiertes noch weiter verbreitest. :frowning:

Lies doch bitte erst einmal die einzelnen Zitate durch!
Dann würdest du sehen, daß sie zu u.a. ganz anderen Sachen geschrieben wurden -
überhaupt nicht zu Cp.

Einzige Verschwörung und Konstrukt baut „ihr“ so langsam auf -
und das basierend auf teils komplett falschen Tatsachen und bewußter Verdrehung von Tatsachen.

1 Like