Empfehlung braumeister für Delvs und m+ ( random grp)

servus
wollt mal nachfragen wies aktuell um den braumeister steht wollte evtl rerollen da er mir vom style her receht gut gefällt … jetzt nur meine frage lohnt es sich ich psiele halt hauptsächlich delvs auf max ( meist zu 2 mit nem schami) und m+ ( da ebenfalls mit nem schami als heiler rest ist aber random) wollten hier so im bereich m+ 12-13,14 um den dreh kommen… alternativ zum brewmaster hätte ich noch einen krieger, pala und dk.

Der Monk-Tank wird neben dem DK aktuell nicht gut eingestuft in M+, also wirst du vermutlich bei RND Invites gerne mal Probleme haben. Außerdem scheint er wohl verhältnismäßig schwieriger zu meistern zu sein als zum Beispiel ein DK, denn ich als Heiler erlebe sowohl Monktanks, die ich gar nicht heilen muss, als auch welche, die sich gefühlt instant ablegen, sobald etwas Anspruch reinkommt. Die Kluften, die sich da auftun, erlebe ich bei anderen Tanks nicht so extrem. Am besten fährst du aktuell wohl mit dem Krieger.

Am wichtigsten ist aber immer eines: Im Regelfall ist die Klasse am stärksten, mit der der Spieler dahinter am besten klarkommt. Hast du Spaß und Verständnis an/für deinen Monk, dann wirst du mit dem sicherlich eine bessere Leistung ablegen als mit einer Klasse, die dir keine Freude bereitet oder mit der du dich nicht befasst hast.

1 Like

Hatte gestern erst wieder nen Monk Tank der eigentlich nich heilbar wahr sobald er mer wie 3 mobs am Ar sch hatte. Ich glaub eben auch das Monk Tank echt nicht eifach zu spielen is.