End-Content Anfänger sucht Mentoren und Gilde

Hallo,
mein (ING) Name ist Leoraina, und ich suche mit diesem Forum-Post, eine Gilde.

Ich spiele zurzeit, was auch mein erster Character ist, einen DD-Paladin, auf dem Realm Blackrock.
BFA ist mein erstes WoW Addon, und mein momentaner GearScore ist 366, und ich versuche mich an LFR und Heroischen Inis.

Was ich suche:
Jemand, der Interesse hätte, mir beim Paladin zu helfen.
Und eine Gilde, die beim Thema Raiden oder M+ (irgendwann) ein wenig Nachsicht hat.

Bevor jemand fragt, ich frage nicht nach Boosting. Ich laufe den Content, dann mit der Gilde mit, wenn ich soweit bin. Es geht mir einzig und allein, die Boss Mechaniken, meine Klasse, und generell das Spielverständnis zu lernen.

Paar Infos zu mir:

  • Ich bin 23
  • Bin Loyal, und suche etwas auf lange Sicht
  • kritikfähig
  • Online Zeiten sind unter der Woche (Nachmittags - Abends), und am Wochenende(Mittags - Nachts), sage aber bescheid, sollte etwas anstehen.

Bei Fragen, stellt sie mir bitte. :slight_smile:

LG

Hey, ich verlinke hier mal meinen Post wenn das in Ordnung ist :smiley: Vielleicht ist die Gilde ja was für dich :slight_smile:

1 Like

Wir sind “ Fire of Destiny-Blackmoore ”, eine aufstrebende Semi-Progress Gilde, die wieder zu ihren Glanzzeiten aus Legion zurück möchte. Dafür suchen wir motivierte Mitspieler die mit uns gemeinsam in Battle for Azeroth und vielleicht auch im nächsten Addon was erreichen wollen.

Kontakt:BattleNet: Ohneniveau#2323
Ingame: Ohneniveau-Blackmoore

Hey Leoraina

ich bin der Meinung , dass du dich schnell bei uns wohl fühlen würdest!

Wir sind zwar nicht auf Blackrock heimisch, aber dank dem Community-System musst du um mit uns zu spielen nicht extra den Server wechseln.

Darum würde ich mich freuen von dir zu hören!

mfg distance#2782

P.S. Ich lasse dir auch mal unseren Post da, vielleicht kannst du dir dann schon ein bessere Bild von uns machen.

[H] Try Fail Repeat-Mal'Ganis sucht **Dich**! (+Community)

Hey Leoraina,

Eventuell wäre unsere M+ Community für dich interessant. Immer mal wieder werden bei uns auch Twinks in m+0 Dungeons nachgezogen was eine super Grundlage zum lernen bietet.

Gildenbeitritt ist nicht zwingend erforderlich, mit dem Community beitritt kann man also eigentlich nur gewinnen :smiley:

Sag gerne Bescheid, falls ich dir eine Einladung schicken darf.

Lg

hab dich geaddet :), bzw. den Battletag, im Beitrag.

Hey wenn deine Suche noch nicht abgeschlossen ist lasse ich dir gerne mal den Link zu unserem Beitrag fallen… gerne spreche ich dann auch mal persönlich mit dir…

LG

1 Like

Hallo Leoraina.
Schau doch gerne mal hier vorbei :wink:

1 Like

Hi,

falls du immer noch auf der Suche bist & dir auch einen Serverwechsel überlegst hast, kannst du dir gern unsere Gilde ansehen =)

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” (Blackmoore – Horde) an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

Und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schreibt uns einfach:
Eisgnom#26311
NoLiMiiT#2940
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.