Serverübergreifende Raidcommunity im Aufbau sucht nach Hilfsbereiten Spielern mit Geduld

Die Ritter vom Ni® bauen einen neuen Orden auf.

Historie:
Nachdem wir nun ein 3/4 Jahr auf mit Arthas verbundenen Servern (ca. 5k Spieler 2,5k Horde) für eine HC-Raid-Gilde rekrutierten, haben wir uns ende Mai dazu entschieden, auf den Server Blackrock mit 17k Hordespielern zu wechseln.
Hier legen wir seit dem den Grundstein für unser Projekt.

Die Gegenwart:
Mit unserer Gilde ‘Die Ritter vom Ni®’ zeigen wir im EinsteigerRaid serverübergreifend, worauf es beim raiden ankommt.
Nachdem sich einige Spieler im Kader für HC qualifiziert haben, möchten wir gerne einen HC-Raid aufbauen und suchen zu diesem Zweck nach Raid-Interessierten Spielern, die sich gerne mit uns in den nächsten Jahren eine schöne Community aufbauen wollen.
Raidtage: Di&Do 19:30-22Uhr (BoD HC)

Aber auch unser EinsteigerRaid freut sich immer über neue Mitglieder und damit auch über deine Bewerbung.
Raidtage: Mi&So 20-22Uhr (ToS Nhc & BoD Nhc)

Zudem haben wir freie Events im Kalender, zu dem sich jeder nach Lust und Laune anmelden kann:
Freitag PvP-Event 20-22Uhr
Montag M+Event 20-22Uhr
Wo möchtest du gerne mit?

Die Zukunft:
Wir rekrutieren bereits serverübergreifend und planen ein Netzwerk von Gilden/Raidgruppen. Eine Kooperative zusammenarbeit mit anderen Gruppen ist also erwünscht.
Zudem schrecken wir nicht davor zurück, euch dazu zu ermutigen, im Namen der Ni eine Gilde auf eurem Server zu eröffnen, die von unseren Rekrutierungsmaßnamen sofort profitieren kann. (Vor allem für kleine Servern sehr attraktiv)
Außerdem spinnen derweil schon mehrere Projekte durch den Community-Raum, an denen man sich gerne im Brainstorming beteiligen kann. Eure Meinung ist gefragt.

Warum/Persönliches:
Weil !
Ich habe für mich jeden Spaß den ich in WoW mal haben wollte, abgerufen.
Was ich mir noch nicht erfüllt habe, ist Teil einer schönen Community zu sein, die niemanden fallen lässt, auf Augenhöhe kommuniziert, konzentriertes raiden ermöglicht, aber auch Zeit und Raum für Blödsinn findet. In der man nicht rum heult weil jemand mal was anderes spielt, sondern die Com ermutigt daran teil zu nehmen… einfach nur aus Spaß. In der man es kaum abwarten kann, die Personen endlich auch mal Real kennen zu lernen, weil der Spaß im Vordergrund steht und man immer eine gute Zeit miteinander verbracht hat.

Darum werde ich nun 2 Jahre Zeit, Herz und Geduld in dieses Projekt stecken und freue mich über jeden der uns dabei begleiten möchte.
Ob nur als Mitglied, oder zukünftiger Offizier…das liegt ganz bei dir :wink:
Auch und vor allem Spieleinsteiger sind bei uns natürlich herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung :slight_smile:
(eine einfache Meldung reicht. Danach werden Discord-Daten ausgetauscht und ein Termin zum persönlichen Gespräch vereinbart)

Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen.
LG Patrick

  • Kannst mir gerne dein Discord schreiben, hört sich spannend an :slight_smile: oder einfach mal Lyrixzz#21419 adden :slight_smile: oder Discord Cali#8573

Ich bin interessiert! :slight_smile:

Adde mich gerne bei Interesse :wink:
suntwinker#2354

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.