Endboss Tiefenpfuhl

Hallo Leute, kann mir einer erklären wie der richtig funzt?

Ich war zu BFA zu 100% als Heiler unterwegs und somit hieß es für mich in M+ einfach am Tank (in Gruppe) bleiben, aus den Pfützen raus und den Lichtkegel gut positionieren.

Jetzt laufe ich die alten M+ solo wegen der Mounts. Habe den Tiefenpfuhl zwar geschafft aber der Endboss hat ewiglich gedauert und ich war mir nicht sicher was ich da eigentlich machen soll.

Muss man den Boss von den Wattebällchen weg ziehen, muss man diese zerstören oder soll man sie einfach in Ruhe lassen (die kamen ja immer wieder Richtung Boss). Danke euch

Da stimmt was mit der Skalierung vermutlich nicht.
Eigentlich muss man sich nur gegen den ständig stärker werdendenen debuff heilen, der Lichtkegel dient dazu diesen zu entfernen und sonst eigentlich nur zeuch ausweichen und drauf kloppen.

Die Bällchen erzeugen nur Pfützen, die Schaden machen kannst sie also zerstören oder wegziehen. Wenn er ‚kotzt‘ rennst einmal durch ihn durch. Du machst ihm keinen direkten Schaden, da alles in sein Schild geht- das ist die untere Leiste bei ihm. Sobald das Schild 100% erreicht hat, kommen 2 Adds (die sterben aber auch von alleine, da der Titanenwächter sie killen kann relativ fix). Jedes der Adds zieht dem Boss glaub 16,5% oder so deiner HP ab. Also 3x durchmachen dann liegt er. Mit dem Kreis um dich rum entfernst du den Magiedot auf dir selber und reinigst den Boden um dich rum von Flächen.
LG
Flauschkugel

1 Like

Hallo danke, ja das mit dem Kreis und so weiß ich habe den Boss in Bfa mehrfach gelegt.

Da ich aber nie DD gespielt habe, war ich nicht sicher ob ich die Kugeln irgendwie fokussieren muss oder sowas.

Ok dann danke euch beiden, heißt einfach Schaden auf den Boss und gut ist :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.