Ende der PvP Saison

Gerade im Retail Foum über den Artikel des Blizz Bots gestolpert.

Heißt das dass zwei Wochen nach Ende von s2 s3 beginnt?

Wird es wieder discounts geben auf das S2 Arena Gear?

weiss leider noch niemand, da es seitens blizzards keine kommunikation gibt.

Hallo, die Frage stelle ich mir auch. Nicht mal Gamemaster können eine Antwort geben.
Mein Problem ist ich spiele mit ein Freund aber halt nur 10Games ihn der Woche. Für mein Schurken hat es gereicht 4 Teile und ein Schwert Season 1 zu kaufen. Jetzt lese ich das zum ende der Season die Preise günstiger werden. Heisst das ich hab umsonst die Punkte ausgegeben und hätte jetzt in der off Season die ja am 12.1 kommt die S2 Teile alle holen können ? Die Frage stelle ich mich da ich bei Season 2 beginn schon ein Hunter im PVP gesehen habe mit Schultern und Händer in der 1 S2 Woche. Das keine Infos kommen finde ich schade denn so hab ich umsonst meine Punkte ausgegeben. Denn ich spiele als Main einen Hunter mit dem ich auch nur 10 Spiele mache als in der Woche so 300 Arenapunkte. Habe jetzt 2 Season 2 Teile (Hose und Brust, Brust erst letzte Woche gekauft). Sollte es wirklich so sein, das die Preise gesenkt werden, habe ich die Brust für 1850 Punkte sinnlos ausgegeben und hätte am 12.1 alle 3 Teile kaufen können und so 4 Setteile haben können. Und hätte auch das vom Style her das schönste Set. So muss ich dann am 1.2. wieder 3 Wochen spielen damit ich die Schulter kaufen kann. Ich habe ausgerechnet, ich komme auf 4200 Arenapunkte, hätte ich die gespart und könnte in der Offseason das S2 kaufen, hätte ich 4 Teile und sogar noch die Offhand Waffe kaufen können.Oder habt ihr schon was gehört?

Vielleicht einfacher die Fragen unter den Buepost zu packen :wink:
Vielleicht verschiebt es ja ein blauer auch ins richte Forum :slight_smile:

Den Weihnachtsmann gibts doch garnicht :roll_eyes:

Konnte ich mir nicht verkneifen :smiley:

du kannst mit sehr großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass die Preise für S2 gesenkt werden. Um wie viel, das wissen wir leider noch nicht .

Also ja , dein Kauf war für die Katz, tut mir leid . :man_shrugging:

Und was ist mit dem blauen Set. Also das Ehreset???

Auf dem PTR ist das Honor Set durch das S1 Set ersetzt. Das macht mir Sorgen.
Weiß vielleicht jemand ob das Honorset bestehen bleibt?

Soweit ich weis wurde das in der Vergangenheit immer durch das Eroberungset ersetzt.

Ist also nicht mehr erspielbar mit Ende von Season 2 ? Sprich ab dem 12.01.2022 ?

jo kannst dafür das bessere s1 gear holen

1 Like

Ab Mittwoch kann man sich das neue gear beim Händler holen oder?

Ich denke man wird sich das S1 Set für Ehre kaufen können. Die S3 Offsets wird man erst mit Start S.3 kaufen können. Gruß

OK, thx.
Warten wir Mal ab.

Hoffe ich auch Herr Gnom. Bin am Ehrecap :frowning: Naja noch 2 Tage oder?

Gibts hier Prognosen wie es Richtung Discounts aussieht?

Hab auch einiges an Marken und Ehre liegen und keine Lust noch ewig zu warten :smiley:
Wäre schön wenn Blizz sich langsam mal äußern würde.

Ich denke man ist sich einig dass es blödsinn ist seine Arena Punkte jetzt für ein kleines Upgrade auszugeben oder?