Ende-des-supports-der-authenticator-app-und-umzug-zur-mobilen-battlenet-app

Älter als iphone 10 und dein akku macht das noch gut mit?

Hauptsache der Groschen fällt :slight_smile:

Sehe ich auf Arbeit regelmäßig, vor 2 Tagen erst einen mit iPhone 7 da gehabt der nur 1x am Tag laden musste. Fand ich erstaunlich, kann ja aber sein dass der Akku mal gewechselt wurde seitens Apple.

LG
Flauschkugel

Hab ein iphone 6, der Akku wurde vor 4 Jahren oder so mal gewechselt. Läuft einwandfrei, aber es nervt tierisch, dass ich langsam keine Apps mehr laden kann. Das hat mittlerweile Ausmaße erreicht (Online Banking nicht mehr möglich), dass ich mir nur deshalb ein neues Handy kaufen werden muss.

das Ding ist 10 Jahre alt.
Das ist kein Toaster, und selbst da bin ich nach 10 Jahren bereit nach 10 Jahren was neues zu kaufen.
Hardware wird schlechter, neue System benötigen mehr Power und wegen neuen SDKs können alte Systeme nicht mehr unterstützt werden.
Ich bin ja bei jedem sagt das er mind 5-6 Jahre ein System benutzen will, aber bei 10 wird es schon imo fraglich.

Jedes 10 Jahre alte Handy ist ein Toaster, da wird kein snapdragon 8 der neueren Generation drin sein :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wie gesagt, das Handy läuft für meine Bedürfnisse einwandfrei. Es sind nur ein paar Apps, die mir fehlen. Und ich nutze Dinge halt gerne, bis sie nicht mehr gehen. Nur leider ist mir das Teil noch nie auf den Boden gekracht und auch sonst hab ich es wohl zu gut gepflegt ^^

Man muss sich die B-Net-App ja nicht aufzwingen lassen.
In den Einstellungen die alte Aurhentiactor-App rausschmeissen, das Ding deinstallieren und alles ist fein.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.