Hallo in die Runde,
ich habe ein kleines Problem mit o. g. Quest. Tharil'zun lässt sich nicht töten, sondern macht mich jedes mal platt. Egal, ob ich selbst mit kämpfe oder mich tot stelle, ich schaffe ihn einfach nicht. Es ist keine Gruppenquest aber alleine scheinbar nicht zu schaffen. Hatte schon mal jemand das Problem und weiß einen Rat? Danke schon mal.
Normal hast du da die Kompanie Bravo und John J. Keeshan dabei, sollte der nicht dabei sein brich die Quest ab und nimm sie noch einmal an sei dabei aber nicht auf einem Mount oder in deiner Reitform als Worgen das bugt dann manchmal und die Npcs kommen nicht.
Wenn du zum Kampf gehst stell bei deinem Pet am besten Spotten aus damit John das Mob tanken kann und dein Pet nicht stirbt das würde auch nicht lang überleben.
Halte dich mit dem Schaden auch zurück damit du nicht doch noch aggro ziehst, die Mobs hauen ganz schön rein.
Sollte Keeshan dann sterben und du hast nicht zuviel Aggro gezogen übernimmt meist der Krieger der Gruppe war glaube ich Jorgenson die Aggro.
Wenn du zum Kampf gehst stell bei deinem Pet am besten Spotten aus damit John das Mob tanken kann und dein Pet nicht stirbt das würde auch nicht lang überleben.
Halte dich mit dem Schaden auch zurück damit du nicht doch noch aggro ziehst, die Mobs hauen ganz schön rein.
Sollte Keeshan dann sterben und du hast nicht zuviel Aggro gezogen übernimmt meist der Krieger der Gruppe war glaube ich Jorgenson die Aggro.
Die Kompanie ist auch da. Die Jungs kämpfen auch ganz tapfer. Ich halte mich im Hintergrund und ich sterbe. Ich kämpfe mit und ich sterbe. Ich weiß mir langsam keinen Rat mehr.
Na ja wenn alles nichts hilft musst du die Quest erst einmal auslassen bis du stark genug bist.
Bei der kann man dir leider schwer helfen weil du dabei in einer eigenen Phase bist und nur die Spieler dich dabei sehen können die die Quest genauso weit haben sonst könnte man dir mit einem höheren Charakter helfen aber das geht da leider nicht.
Es ist auch nicht so schlimm, ist zwar schade wenn man eine Questreihe nicht zu ende machen kann aber die läuft dir ja nicht weg bis du stark genug bist.
Durch die Level anpassung wirst du es aber vor stufe 65 nicht leichter haben da die Monster bis stufe 60 mit steigen.
Hab mir dein Charkter mal angeschaut solltest den Umhang gegen einen mit Beweglichkeit austauschen und die Schultern sind auch nutzlos, bei der Quest zuvor mit dem Panzerfahren solltest du eigentlich Schultern bekommen haben, ist aber wahrscheinlich weil das Arsenal ziemlich lang braucht zum aktualisieren.
Bei der kann man dir leider schwer helfen weil du dabei in einer eigenen Phase bist und nur die Spieler dich dabei sehen können die die Quest genauso weit haben sonst könnte man dir mit einem höheren Charakter helfen aber das geht da leider nicht.
Es ist auch nicht so schlimm, ist zwar schade wenn man eine Questreihe nicht zu ende machen kann aber die läuft dir ja nicht weg bis du stark genug bist.
Durch die Level anpassung wirst du es aber vor stufe 65 nicht leichter haben da die Monster bis stufe 60 mit steigen.
Hab mir dein Charkter mal angeschaut solltest den Umhang gegen einen mit Beweglichkeit austauschen und die Schultern sind auch nutzlos, bei der Quest zuvor mit dem Panzerfahren solltest du eigentlich Schultern bekommen haben, ist aber wahrscheinlich weil das Arsenal ziemlich lang braucht zum aktualisieren.
Wie heißt die quest?
Dankeschön für die Hilfe. Dann werde ich mal weiterziehen und irgendwann anders mein Glück probieren.
Die Quest heißt "Endkampf in Steinwacht".
Ich hatte die Quest schon ein paar Mal mit einigen anderen Charaktären gemacht und nie Probleme gehabt. Seltsam. Aber trotzdem vielen Dank für die guten Ratschläge.
Die Quest heißt "Endkampf in Steinwacht".
Ich hatte die Quest schon ein paar Mal mit einigen anderen Charaktären gemacht und nie Probleme gehabt. Seltsam. Aber trotzdem vielen Dank für die guten Ratschläge.
Sagt mir leider nix :(
Wenn man wowhead glauben darf ist die Quest mit dem Squish von 8.0.1 etwas zu hart geraten, sie raten zu: Lauf herum bis deine Jungs ordentlich was geleistet haben und gehe erst dann in den Kampf...
Ich habe genau das selbe Problem, aber was soll's - Werde die Quest weiter führen wenn ich Level 65 bin. Vielen Dank auch von mir für die Tipps!