Huhu
Also die Garnison muss man nicht zwingend machen.
Ist veralteter Kontent aus Draenor^^
Den pakt solltest du definitiv hoch spielen und auch die Kampagne spielen.
Dadurch bekommst du auch gut gold rein.
Sowohl Paktkampagne als auch die Kampagne in Korthia und Zereth Mortis solltestdu spielen.
Bitte auch in der Reihenfolge^^
Durch den Pakt wenn du den erhöhst erhöhen sich auch die Medien bzw die Prozente sprich schaden oder Heilung oder einfach absorbschilde.
Zudem kannst du erst ab Ruhmstufe 40 das fliegen lernen in SL.
Du musst die Zereth Mortis kampagne spielen um überhaupt fliegen zu lernen in Zereth und um dann später Set teile herstellen zu können.
In Zereth kriegt man auch relativ gutes starter gear so um die 233.
Zudem solltest du dir die legys herstellen.
Kannst ebenfalls erst das 2. Legy kaufen wenn du Respektvoll bei den Erleuchteten bist und natürlich die Kampagne abgeschlossen hast.
Das Einigkeits legy also das paktfähigkeits legy.
Nein auf keinen fall HC raiden wenn du keine Ahnung hast, du solltest erstmal mit LFR anfangen sorich schlachtzugsbrowser.
Damit du erstmal verstehst wie so ein Raid überhaupt läuft und was die Bosse so können.
Durch zb Mythische inis kannst du ebenfalls gear farmen und dann daraus auch set teile herstellen.
Lohnt sich auch mehr da du diese Rüstung aufwerten kannst.
Raid gear kannst du nicht aufwerten somit bekommst du nie das max gear außer du Raidest Mythisch aber da du nicht weißt wie das alles überhaupt funktioniert rate ich dir davon ab^^
Bitte informiere dich aber auch erstmal über die Bosse und Mechaniken.
Mythisch kann man nicht im Tool wie Hc oder nhc anmelden.
Du musst unter organisierte Gruppen suchen.
Da sind Keys aufgeführt wo du dich anmelden kannst oder selber eine Gruppe erstellen kannst.
Du solltest aber erstmal mit M0 anfangen sprich es geht nicht auf Zeit und es ist relativ einfach.
Trotzdem unterschätze Mythisch nicht ist nochmal härter als HC inis.
Was das Gold farmen angeht solltest du einfach alte Raids abfarmen die kannst du einmal die Woche abfarmen.
Sammel Berufe bringen auch relativ viel ein sprich Kräuter, Kürschner oder Bergbauer.
Kräuterer und Alchi ist auch eine gute Kombi zb kannst du fäschchen herstellen und im Auktionshaus verkaufen.
Auf meinem Realm gehen die so bei 600 bis 1000 Gold weg pro Fläschchen.
Naja da season 4 am Mittwoch anfängt erhöht sich sowieso das ilvl von deb Rüstungen die man bekommt, da is das max gear jetzt 304 und nichtmehr 285.
In M0 wird es dann meine ich 265er items geben genauso wir ausm lfr damit kannst du dich erstmal super equipen.
Bevor du dich dann in höhere M+ Keys hineinwagst solltest du dir wie gesagt erstmal die Mechaniken angucken, Affixe usw.
Die neue season beinhaltet nämlich alte instanzen aus früheren Erweiterungen nichtmehr die SL inis.
Außer Tazavesh diese ist drin geblieben.
Nur weiß ich nicht ob sich das alles überhaupt noch lohnt für dich also 2. Legy und so ist viel Arbeit und dragonflight kommt ja auch schon dieses Jahr^^