Endlich! "Belebte Elle" heute verfügbar!

Heute ist endlich die „Belebte Elle“ um das Haustier „Karpal“ herstellen zu können in Maldraxxus bei einer Weltquest zu bekommen.

Nutzt die Chance. Wer weiß, wie lange wir auf die nächste warten müssen. :slight_smile:

Guide:
https://www.vanion.eu/guides/haustierguide-karpal-in-maldraxxus-zusammenbauen-23461

7 Likes

Das wir das noch erleben dürfen :laughing:
Vielen Dank Nyari für den Hinweis

Danke für die Info.
Ich kontrolliere zwar jeden Tag alle Weltquests für die Belohnungen und es wäre mir sicher aufgefallen, aber man kann nicht genug drauf hinweisen, insbesondere bei etwas so seltenem.

Dann werde ich mich wohl mal direkt auf den Weg machen und schauen, dass ein neuer Begleiter in meine Sammlung kommt. :blush:

Huhu
Heute ist die belebte Elle wieder verfügbar.
Ich habe gerade versucht gegen Maximillian zu kämpfen, bin aber schon an seinem ersten Pet gescheitert. Ich hatte ein untotes, ein mechanisches und ein magisches Haustier, hatte aber keine Chance. Ich habe mir auch extra Rematch runtergeladen. Hat jemand einen Tip wie man Maximillian am besten besiegt?

2 Likes

auf lvl 25 benutze ich da immer die aus dem ersten Kommentar, mit Götze des Anubisath + Eisernes Sternchen + Nexuswelpling:

ansonsten funktioniert eigentlich die übliche Taktik den mit lvl 1 Pets anzugehn. Grade sein letztes Pet macht auf lvl 1 keinen Schaden mehr.

Dabei nur darauf achten gegen sein erstes Pet (Bloog) einen humanoiden aufzustellen, da Bloog zwar humanoid, seine erste (und auf lvl 1 einzige) Fähigkeit stark gegen Untote + schwach gegen andere Humanoide ist.

Danke für den Hinweis.

Ich nutze die Top Strategie von Xu-Fu:

In den Alternativen dort findest du aber noch sehr viele weitere gute Strategien. Wenn du dort schon registriert bist und deine Sammlung hochgeladen hast, wird dir auch direkt angezeigt, für welche du die Pets hast.

Falls du keine davon hast, würde ich Turgans Rat folgen und es mit Level 1 Haustieren probieren.

Huhu
Hab den Haustierkampf mit lvl 1 Pet’s gewonnen, ging recht easy. Vielen Dank für eure Tips.
Mir fehlen leider noch 130 Haustierglücksbringer für das zweite item vom Rüstmeister.

Besten Dank!!!

Kann es sein, dass die Elle nur einmal pro Char zu bekommen ist? Weil mit meinen Chars, die beim ersten Mal die Elle geholt haben, hab ich da ganz normale Haustiermarken.

Ich bin kein Haustierexperte aber ich denke das du die besonderen Haustiere nur einmal pro Char bekommst und nicht wie sonst 3 mal. Mit besonderst meine ich die Beschaffung oder Herstellung

Ja, nur einmal pro Char.

Du kannst das Haustier 3x haben, aber es eben nur 1x pro Char holen.

Danke euch. Hatte es ja beim ersten mal, wo es da war, schon mit 4 oder 5 Chars besorgt. Zwar noch nicht mit allen zusammen gebaut, aber habs quasi auf Lager :grinning:

Mir fehlen jetzt noch 10 Glücksbringer dann kann ich es mir auch holen. Ich weiß aber noch nicht so recht ob ich es behalte oder verkaufe. Der Preis im AH liegt bei 18k, nicht wirklich viel. Da mir die Hautierkämpfe im Moment wieder richtig spaß machen, werde ich es wohl behalten.

3 Likes

Momentan ist auch ein schlechter Zeitpunkt ums zu verkaufen. Die Quest ist aktiv und es haben wahrscheinlich jede Menge Spieler Marken im Überfluss, da sie uns durch die Weltquests beim Leveln mit Twinks gradezu um die Ohren gehauen werden.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.