Endlich mal wieder was von Baine!

Ich lasse das mal mal einfach hier liegen:

Yay, Valeera ist wieder da!

1 Like

Ich warte schon seit caraclysm darauf, Baine für seine tatenlosigkeit nach Taurajo büßen zu lassen. Wieder einmal beweist er, wie in den Büchern, dass er nur dann aktiv wird wenn er vor der Allianz zu Boden fällt, besonders gegenüber Jaina. Am Ende des Quests werde ich also mit Freuden Sylvanas von seinem Plot berichten. Danke blizzard :blush: dabei ist Weihnachten doch schon vorbei.

5 Likes

Ja! Unterstützt die psychisch gestörte Massenmörderin!
Tötet diejenigen die nicht wollen das Azeroth durch das kreischende Gerippe verdammt wird.

20 Likes

Hä? Nein, Zelling ist unser Mann!

Zelling stirbt und Baine wird verhaftet. Bestes Ende für eine gute Geschichte. 5 gute Nudel Sterne an Sylvanas dafür.

Jetzt haben wir mal einen symphatischen Verlassenen und du willst ihn über Bord werfen für die alte Tante?

6 Likes

Orc Hunter sucht Raid für 8.3 War of the Lichqueen. W/me plx

10 Likes

Hatten. Les den Text genau. Es wird impliziert, dass Sylvanas ihn tötet während man Baine verhaftet.

Es ist ja noch nicht wirklich bestätigt, weswegen für mich noch Hoffnung für seinen gut gemachten Charakter besteht. Es wäre eine Schande so einen besonderen Verlassenen zu verlieren, der ausnahmsweise nicht wie ein Sklave von Sylvanas agiert.

5 Likes

Wie auch immer, wenn Baine ebenfalls das zeitliche segnet, würde ich glatt ein Jahres Abo abschließen. Oben drauf gibt es einen neuen Anführer für die Tauren, der nicht seine BFF Beziehungen bei der Allianz über alles andere stellt. Klare win win Situation.

5 Likes

Du wist ihn ohne gute Charakterentwicklung sterben lassen. Wie grausam bist du denn?

2 Likes

Arthas hätte sie lieber als Ghul wiedererweckt.

Aber egal. Lieber verheizt Blizz Chars die noch eine gute Entwicklung durchmachen könnten als das sie einen Char töten der eh mittlerweile nicht mehr ernst zu nehmen ist.

2 Likes

Er, Baine, hatte noch nie, innerhalb des Spiels eine nennenswerte Charakter Entwicklung, also ist es auch kein großer Verlust. Der Spieler der noch nie ein Buch angerührt hatte, weiß mehr über eine Magatha als über einen Baine, obwohl dieser der Anführer aller Tauren sein soll. Das spricht Bände darüber wieso er außerhalb der europäischen Lore Foren so unbeliebt ist. IM Spiel existiert er quasi nicht. Und auch dann wenn er auftritt, folgt er entweder denen die wirklich aktiv sind hinterher(Dunkelspeer-Rebellion), oder wird seiner Buchpersönlichkeit gerecht und verkauft die Interessen der Horde an die Freunde bei der Allianz.

Arthas ist der Grund wieso sie so sehr Hass auf das Leben schiebt. Blick in den Spiegel und so Herr Todesritter :wink: Hätte er sie mal tot gelassen wie sie es wollte.

7 Likes

Und nur weil Arthas etwas getan hat will sie die ganze Welt verseuchen. Is klar. Das spricht für ihre Qualitäten als Anführerin.

3 Likes

Der Knacks im Kopf existierte nicht bevor er sie dazu zwang, gegen ihren Willen, ihr eigenes Volk zu töten. Lass mal eine Jaina untot werden und Kul Tiraner umbringen. Ich bezweifle, dass sie danach noch so nett und perfekt ist wie sie jetzt gerade ist.

6 Likes

Ich mag Jaina auch nicht. Trotzdem ist es kein Grund wegen den Taten eines Massenmörders einen sinnlosen Krieg anzufangen, unzählige unschuldige abzuschlachten und die gleichen Taten zu begehen wie der eben genannte Massenmörder.

1 Like

Leider hat die Alte auch befehligt meine lieblings Protagonistin aus “Klagelied” wieder zu erwecken. Ich will sie in ihrem neuen Zustand tot sehen. Ein verschwendeter Charakter, genauso wie Yrel.

1 Like

Mass Effect hat mich kalt werden lassen gegenüber dem Standard High Fantasy Rezept. Was einer von vielen Gründen ist wieso ich mit Charakteren wie Anduin, Baine und Saurfang absolut nichts anfangen kann.

Was bist du denn für ein Verräter an der Schwarzen Klinge?! Gibt nix besseres als Frische Leichen und Fleischberge für Ghule.

1 Like

SO mag ich meine Todesritter! immerhin ehrlich :smiley: