Hey habe mir wie damals zu meinen Anfangszeiten in Wotlk einen Jäger erstellt und endlich wieder den Köcher. Da Blizz ja meinte das es schwierig sein würde (was sowieso unlogisch ist) den Köcher ohne Tasche anzuzeigen, wäre doch dadurch dass sie Classic wieder ins Leben gerufen haben doch möglich eben so im “Aktuellen WOW” den Köcher zumindest bei Bogenattacken wieder Anzeigen zu lassen
Falls jemand schreiben sollte dann spiel doch Classic dann hast du den Köcher, ich sehe Classic nicht als ein spiel was mich lange fesseln wird weil ich die gebiete und quests einfach schon kenne.
Der Köcher war noch bis ende Wotlk da und wurde mit Cata entfernt. Finde es eine Schande warum sich Blizz so streubt so eine simble sache einzufügen. Verstehe nicht wo das Problem ist
(zugegeben hab keinerlei Programierungserfahrung aber kann mir nicht vorstellen das es für so ein großes Unternehmen ein großes Problem darstellen sollte)
Also zu anfang BC war die Situation das der Köcher weg war und das Pet kilometerweit hinter dir hergelaufen ist. Das wurde erst mit Wotlk geändert das das Pet beim Reiten wieder neben dir her lief - Köcher weiß ich nicht mehr genau ob das mit wotlk nochmal kam und dann entgüültig verschwand. habe bis cata gespielt.
Ich war heilfroh als der Köcher entfernt wurde, allerdings nur was den Taschenslot und die Munition betrifft - rein optisch würde ich mir ein Bein ausreißen, wenn mein Hunter diesen wieder auf dem Rücken oder richtig klassisch am Bein tragen würde.
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt das Blizz einiges von Classic lernt und einige Dinge es wieder in Retail schaffen.
Ja geb dir 100% recht, das mit den Pfeilen war etwas störend aber würde mir zum Köcher ähnlich wie beim Schurken eine auswahl an verschiedenen Pfeilen wünschen z.b Giftpfeile, Schlafpfeile oder so ähnlich, die man bei belieben wechseln kann. Wäre echt cool.