Endlich wieder der große Stylecheck, aber....?

Hallo!

Habe mich auf den Stylecheck gefreut, wieder wieder etwas neues Zeug etc. Jetzt muss ich aber sehen, dass es gar nichts Neues gibt, alles bereits bekannt etc.

Ist das gewollt? ein Event wiederholen 1 zu 1 zum Letzten Mal? :o

Du tust grad so, als wäre das der erste Stylecheck ohne Neuerungen in der Geschichte XD

Das kommt häufiger mal vor.

5 Likes

Naja irgendwie müssen ja auch neue Spieler oder Spieler, die das Event noch nie gemacht haben, hinterherkommen können

3 Likes

Hi,

hm …

Ich hatte letztes Jahr beim Stylecheck mitgemacht und mir eigentlich alles gekauft. Zumindest was unabhängig von der Rüstungsklasse ist.

Diese zweigeteilten Schulterumhänge, die kamen doch erst kürzlich zum ersten Mal im Handelsposten, das Ding in rosa, diesen Monat sind zwei andere Farben drinne.

Hatte es denn einen Sepiafarbenen schon gegeben? Dito Wappenrock und Röckchen.

Und die Wämse in den diversen Farben sind für mich auch neu. Die hätte ich letztes Jahr ganz sicher geholt :thinking:

Und wenn es diese zweiteiligen Umhänge schon seit Äonen beim Stylecheck gab, hätte ich doch irgendwann mal jemanden damit posen sehen müssen, denk ich mir :thinking:

Wie auch imma. Ganz hinten fand ich die für mich neuen Teile.

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Ich will aber nicht ausschließen, daß mich meine Erinnerung bezüglich Sachen kaufen mit allen Rüssiklassen, trügt. Und dem was allgemein lernbar ist.

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

tatsächlich habe ich den letzten mitgemacht, davor nicht :slight_smile:

ich habe aber damit gerechnet, dass es jedes mal etwas neues gibt „Saison-Artig“

schade :frowning:

Leider bleibt der teils n Jahr oder 3 liegen ^^

wobei ich schon sagen muss, die farbe die die sachen auf der letzen händler seite haben… ist hm nicht so meins. Aber die hemden sind nice, da hab ich mir schon zwei geholt. ^^

und keine sorge, die hemden, den rock handschuhe, wappenrock und schulterteile gab es letztens noch nicht

wieso behauptet man dinge, die nicht stimmen? es gibt 11 neue sachen.

Mir isses da recht Wurscht ob es neues Zeugs gibt… ich mach das einfach just for fun :smiley:
Immerhin hat mein Twink Monk (Leerenelfe) schon 2x gewonnen :see_no_evil:

1 Like

Wieso ignoriert einfach jeder den offensichtlichen Vorteil von dieser Woche?

Kostenlos Transmoggen!!!

3 Likes

Ja, das habe ich auch festgestellt. Wer mitmacht, darf sich hinterher umsonst umziehen.
Die neuen Sachen habe ich schon gesammelt und beim Sommerstyle bin ich direkt erster geworden mit meiner Schaufel, dem Eimerchen (Gnomischer Flüssigkeitsapperat oder so), einem blauen Murloc auf dem Rücken und meinen kurzen Sachen. :smiley:

Hi,

Trifft es nicht ganz:

Im Style-Eventzeitraum ist das Moggen für alle und egal wo und egal was sie machen oder nicht gemacht haben, kostenlos.

Schließlich kann man seine Outfits auch schon vor der Teilnahme vorbereiten und nicht erst zusammenstellen, wenn man im Event ist und einem das Motto gesagt wird.

Welche Mottos es überhaupt gibt, verraten einem z.B. die Guides.


Edit

Ja, Orcse-Mann, das weiß ich. Das von dir Zitierte sollte ja sagen, was stümmt. Und der Text darunter richtete sich dann an denjenigen, dem du geantwortet hattest :grin:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :womans_clothes:

1 Like

Wo? Welche? :o

Ich weiß Herzblatt =) ich bin mog-aholic :speak_no_evil: hätte bestimmt schon mindestens zwei mal Goldcap wenn DKs und Hexer nicht so geniale Sets hätten die man super kombinieren kann xD

Moggen is halt ne ziemlich nice Sache… :dracthyr_uwu:
Und ich kann auch schon ma den Zeitbogen überspannen, so das der Transmogger aus der Spielzeugkiste wieder verduftet xD

Wobei ich sagen muss das jener immer noch einer der nützlichsten Helferlein aus dem HP war/ist