Endlich wieder WARcraft

Einfach geil wie Horde und Allianz sich hier im Forum zerfleischen. Nutzt diese Wut und bringt sie ins Spiel. Ich hab genug von den erbärmlichen Stories in denen „ein richtig korrekter Hordler bei einem Elitemob geholfen hat“.

Ich will den Hass spüren. Ich will das Maxlevel wieder abmounten um mich beim Questen zu killen, weil sich mein Name in ihre Gehirne gefressen hat, nachdem ich zum 8en Mal ihre lächerlichen Twinks zum Geistheiler geschickt habe. Ich will wieder die jämmerlichen Versuche sehen gerade noch rechtzeitig aufs Mount zu kommen, wenn der Gegner das Geräusch hört wie ich in die Verstohlenheit gehe. Ich will kein freundliches Nebenher questen sondern, dass man sich sofort kampfbereit macht wenn man entfernt einen roten Spielernamen sieht.

Außerdem habe ich es leid diese Jammerposts von ein paar Betakameraden hier zu lesen. Nutzt euren Frust lieber und fangt ein bisschen Streit an in der Open World und wenn ihr zu schlecht seid dann sucht euch Gleichgesinnte oder geht in die alte Welt Lowlevels campen.
Hört auf mit Ehre und bla bla ich bin auch nicht gut im PVP ich bin einfach nur ein Riesena*loch und ich nutze jeden Vorteil aus der sich mir bietet. Und wisst ihr was? Es macht mir Spaß. Dafür bezahle ich ja schließlich.

10 Likes

Dieser Hass wird aber bald nicht mehr exisitieren, da es im PvP keine Allianz mehr geben wird. :wink:

3 Likes

Ein paar wahre Allis die gerne ein paar Hordlern die Steinzeitmentalität rausprügeln wird es immer geben!

1 Like

So wie auf Luciron?

Aber ich weiß dein Engagement zu schätzen auch wenn du der minderwertigen Fraktion angehörst. Wir brauchen mehr Leute wie dich bei der Allianz

2 Likes

Große Klappe haben is recht easy, wenn man der zahlenmäßig weit überlegenen Fraktion angehört. :sweat_smile:

Nicht böse gemeint: Aber WoW is eben so konzipiert, dass man gegen eine deutliche Überzahl nichts ausrichten kann, wenn die Gegenseite zumindest nicht komplett geistig abwesend ist.

Was ich nur nicht verstehe - klär mich gerne auf: Ich spiele doch nicht gegen die gesamte Fraktion, sondern nur gegen den Teil, der gerade in meiner Nähe ist. Wird die Welt ab 70 so klein, dass man sich dann dauernd auf den Füßen steht?

1 Like

Die Welt ist groß genug, aber es gibt ein paar Hotspots. Farmspots für wichtige Ressourcen, Portsteine vor Dungeons und sowas. Da geht es schonmal übel zu.

Ich habe früher immer auf PVP Servern gespielt, habe aber in Classic schnell gemerkt, dass das mit den heute üblichen Serverpopulationen mehr Frust als alles andere ist und bin nach Razorfen transferiert.

Habe die Entscheidung nicht einmal angezweifelt bisher.

4 Likes

Vielleicht töten sie dich 100 mal und der Moment wenn du dann einen Nachzügler von ihnen kurz vor dem Instanzeingang stunnst und in den Dreck schmeißt wird sich dann umso besser anfühlen.

Such dir die leichten Ziele aus, manchmal muss man sich aus strategischen Gründen zurückziehen aber wenn die Zeit reif ist und sich dir eine Gelegenheit bietet, erinner dich an die vielen Ghostwalks und sei gnadenlos.

Wäre auch doof, denn ein „zurück“ gibt’s nicht mehr. :wink:

Nein im Ernst: PvP von damals ™ hat mit dem „PvP“ von heute nichts mehr zu tun.

Selbst, wenn man halbwegs fair gegen einzelne fighten möchte, so laufen sie nur noch davon und suchen permanent die (große) Überlegenheit. Oder aber man wird geganked (nicht neu, gab’s vorher auch) und so lange corpsecamped, bis man auslogged (für mich neu seit 2019).

Anfang P2 in Classic wurde geganked für Ehre (was Lucifron zum ersten echten PvE Realm gemacht hat), danach war’s buff-griefing und purging. Jetzt in TBC ist es zuerst das sinnfreie Abschlachten der Allies aufgrund maximaler Queuetimes und künftig dann das weiterhin sinnfreie Abschlachten der Allies/Horde stumpfweg aus dem Geltungsbedürfnis oder um sich „besser“ zu fühlen.

Das fighten um das eine Erzvorkommen, die 5 Leute, die sich gegenseitig für für den einen Lotus abschlachten … das campen einzelner (!) an speziellen Hotspots … die Städteraids. All das sind nur graue Erinnerungen an „echte“ PvP-Realms längst vergangener Tage ™.

Edit: Bitte nicht falsch verstehen: Ich spiele auf einem PvP Realm (somehow) und ich kann damit leben, dass geganked wird und ich erwarte kein faires PvP, dafür gibt’s die Arena. Ich mag es nur irgendwie nicht mehr, dieses wegrennen oder mit 20 Leuten über einen drüber bügeln. Das ist übrigens fraktionsunabhängig. Da frage ich mich, was manche Leute auf einen PvP Realm getrieben hat, wenn es nicht das latente Risiko ist, immer und überall auf den Deckel geben zu können aber auch zu bekommen.

3 Likes

Ich hab gar nicht die Zeit, mich 100 mal töten zu lassen. :laughing:
Und wenn ich sie hätte, wüsste ich dennoch 100 bessere Dinge damit anzufangen.
Daher, nö.

1 Like

Also ich verstehe dich nicht ganz. Kommt in den 100 Dingen ein Besuch im Streichelzoo vor? Ansonsten willkommen an Bord!

Also aktuell scheint die Allianz weiterhin zu existieren. Ich wurde über das Wochenende mit viel Leidenschaft beim Questen von 70igern niedergemetzelt… immer und immer und immer wieder :see_no_evil:

Als 70er ist man auch in der Verantwortung seine Vorbildfunktion zu erfüllen!

1 Like

Was für ein hohles gesabbel

1. War es nur ein Test
  2. Ist der Feedback bisher in den anderen Foren dazu überwiegend negativ also wird es wohl nicht als Lösung kommen

Immer dieses Gejammer, ich spiele selbst Allianz und oh Gott man mag es kaum glauben selbst nach 16 Jahren gibt es die Fraktion immernoch wenn es dann hier auf einmal heißt die Allianz wird „aussterben“
komme ich nicht drumherum zu meinen das es einfach nur hysterisches gegacker wie im Hühnerstall ist

3 Likes

Ich bezweifle das dass Feedback der Foren ausschlaggebend für Blizzard ist. Ich denke her das die rohen spielerzahlen die am Wochenende BG‘s gemacht haben der wichtige Indikator sind. Zumal der US Forum ziemlich positiv gestimmt ist, die EU Com interessiert Blizzard eh nen feuchten furz.

Genauso wie das Feedback im Forum nicht zu diesem Test geführt hat,klar ich wette es haben sich Leute hingesetzt und erzürnt Mails an Blizzard verschickt…

Also in den US Foren lese ich mehr schlechtes als positives darüber

Gibt nur leider nen Unterschied zwischen Vorbildern und Hetzern.

Und anhand deiner Posts hier scheinst du wohl mehr letzteres zu sein. :man_shrugging:

War klar das sowas von so nem Peace Panda kommt.

3 Likes

Ich mag dich :slight_smile: bekommst ein Herzchen von mir.

Find ich viel besser als die „ich ganke nur weil ich Wartezeiten habe und ihr seid schuld!“ Aussagen.

Es würde schneller gehen mit dem " … mein Namen in ihre Gehirne fressen …" wenn du auch den richtigen Char für deine Posts verwenden würdest.