Wozu gibt es dieses Trinket … es macht wirklich 0,0 Schaden. Totaler Unsinn . Das beste an dem Ding sind die Schleimanimationen die aber leider null Schaden machen.
Also bei meinem twink macht die zwischen drin gut aua.
Ist der Mob vlt kurz vorher gestorben?
Woher weißt du das er kein Schaden macht wenn er procct?
Wenn du einen Fehler vermutest schreib doch bitte dazu ein Bug ingame.
ausgehend vom 200er itemlvl mag das teil nich das nonplusultra sein, aber durchaus brauchbar.
keine ahnung, ob die 0,0 reine übertreibung sind oder wirklich ernst gemeint. bei letzterem müsstest du das präzisieren.
ich trag das teil auch noch, meine schleimis machen durchaus schaden.
Okay , also in meinem Recount steht oder mittlerweile stand es immer bei 0.
Einmal kurz nach dem ich es bekommen hatte war es mal mit 0,5 % schaden über einen längeren Zeitraum dokumentiert.
Da hast du offenbar mehr Glück 
kampfdauer, anzahl der Gegner usw.?
Das trinket ist für singletarget mit längerer kampfdauer schon ganz ordentlich. weiß aber nicht wie sich das bei dem trinket mit Schaden von pets und so verhält (hab nicht nachgeschaut was du spielst, sorry ^^")
Die interne Schadensreduzierung für „Gefährten“ durch das Talent „Tierbegleiter“ betrifft auch die Blubs dieses Trinkets.
Mit dem Talent macht mein 226er rund 3% vom Schaden, mit einem anderen Talent schraubt es sich hoch auf 4-5%.
Klingt für mich nach Superspreading.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.