Ene mene miste, was hast du in der Kiste

+13 Boralus

Gürtel 410

Neu 4% Upgrade und trotzdem Müll

:disappointed_relieved:

+13 Atal
Hose 420 downgrade (425 + sockel angelegt)

+6 tol dagor
400 Umhang upgrade

Jäger 10 er Boralus gelaufen. 410 er Umhang, Il etwas höher aber kein Upgrade.

Schurke 10er TD gelaufen, 410er Gürtel, gutes Stück Upgrade.

Warri: Mehrere Inis gelaufen, max 14er Fh. Fettes Upgrade / 420er Umhang mit Sockel bekommen und 13er Freelot/Freihafen.

Da sich noch mehrere Azerit/Epicteile angesammelt haben, hatte KK verlernt und alle entzaubert.
VZ Mats im Wert von 20k erhalten und Residium wie ganzes Wochencap, sodass direkt weiteres 415er Teil geholt (mit etwas mieseren Stats).
Im M Raid noch 420er Waffe gedroppt, also alles in allem guter Wochenstart.

PS: Habe die Erfahrung gemacht, dass die hohen IL Items mit der Zeit doch besser werden können, wenn die Stats sich verschieben. Daher lohnt es sich das PawnAddon aktuell zu halten, bzw. den Importstring und die Teile neu zu bewerten.

+10 TD
Bracers 410
upgrade von 400

Ihr wisst, was zutun ist :smiley:
Heute Abend gibt es ein Update von mir. In der Nacht noch 15er und 16er (nicht ganz so erfolgreich, aber doch zu Ende) gelaufen, sowie bei zwei Twinks das wöchentliche Soll ebenfalls gemacht. Mal gucken :blush:

Wie meistens, nur ein 410er ohne Procc. Woche 6 ohne Upgrade.

Naja, ich erwarte sowas schon garnicht mehr ^^

+14 Sots
425er Gürtel, upgrade.
Wenn auch nicht ganz so tolle stats, vorher wars ein 415ery

+13 udr
415 Gürtel. Einer von 2 slots, die schon 415 hatten… Downgrade weil schlechte stats…

Mit dem Jäger eine wöchentliche 11er gemacht. Kein Upgrade, Schuhe. 10er KR bekommen.
Mit dem Schurken eine 9er gemacht. 405er Schuhe, kleines Upgrade. 8er Tiefenpfuhl

Mit dem Krieger viele >= 10 gelaufen, max 16er (nicht in time) abgeschlossen. 410er Hose , kleines Upgrade. 15er Tempel Key bekommen.

Beim Schurken mit der Tortolanerquest dafür das Trinket auf 415 (tempo on use) aufgewertet bekommen. :slight_smile: war das krasseste Upgrade. Letzte Woche auf dem die 420er Handschuhe mit Sockel ebenfalls aus einer Quest bekommen. Als ob das Spiel sagt, “reroll auf Schurke” :joy:

+10 SOTS
Schuhe 410
Kein upgrade, da bereits 410 und schlechtere stats

  • 13 Riesenflöz

420er 2H Stab Upgrade. Sogar ein recht großes für Raid, im m+ bereich ist es durch itemlevel immer noch recht okay.

Neue Woche neues Glück.
Werde heute 3 Mal die Kiste öffnen dürfen in wenigen Stunden, dann gibt es hier eine Rückmeldung.

Aus einem anderen Topic noch hier zwei Verlinkungen.

Bin gespannt was so bei Vuqz als 67er in der Kiste so ist :blush:

Das sind wir alle

1 Like

Sei live dabei :smiley:

Warri-Tank, 13er gelaufen, 12er Tempel bekommen und das Trinket aus TD in 425 (yeah, mein erstes 425 aus der Weekly, aber warum denn nur aufm Twink? :frowning: ) - egal, das Ding is’ ganz nett

WW-Monk, 15er Freehold gelaufen, 14er Atal und 410er Ring bekommen, leider kein Upgrade

<- die Dicke: 19er Underrot gelaufen, Tempel 18 bekommen und zum gefühlt x-ten Mal “Haihauthandschutz” in 410. Wobei die wohl dank der Stats selbst in 450 noch kein Upgrade wären :smiley: Achja - und natürlich die sinnlosen 2,3k AP ^^

1 Like

415 ilvl 2h Stab mit Sockel
Upgrade von 415 ilvl 2hand stab (Merresbrise) ohne Sockel

Motherlode +12 intime
410er Schuhe

Kein Upgrade.

Flöz 13 - nicht in time
410 ring - könnte vielleicht ein Statupgrade sein

seit 5 Wochen kein klares Upgrade aus m+ oder der Kiste. Stehe und bleibe bei 411. Meine Frau welche seit 5 Wochen nichts mehr aktiv mit ihrem Main macht ebenfalls bei 411 :roll_eyes:

Tolles System Blizz. p.s. ja ich bin genervt.

Wie genau soll Content, der mit 410 belohnt wird, dich über 411 bringen?

Ja ich weiss, mit Titanforge. Aber das ist Bonus und sollte keine Erwartungshaltung sein.

1 Like

Na ja,

3 x Azeriteitems auf 420, Neck ist ka welches ilvl.
Bedeutet, dass man schon locker über 410 kommen kann.
Mich nervt, dass ich seit Wochen 0 Verbesserungen erhalten habe. Weder über den Instanzen loot noch aus der Kiste.

Hätte ich vor 5 Wochen meinen Char ebenfalls stillgelegt, würde ich jetzt keinen Deut schlechter dastehen.

Und ja, jammern auf hohen Niveau