Enemy Cast Bar

Hallo zusammen,

damals in Vanilla habe ich gerne das Addon “Natur Enemy Cast Bar” benutzt, mit dem man sowohl die gegnerischen Zauber inkl. Cooldowns und Diminishing Returns, als auch die Dauer der eigenen Stuns im Auge behalten konnte. Da das Addon jetzt mit Classic nicht mehr funktioniert bin ich vorerst auf “Classic Cast Bar” umgestiegen. Damit kann ich zwar die Zauberbalken meiner Gegner sehen, aber ich sehe beispielsweise nicht wie lange mein Kidney Shot noch anhält oder wie lange der DR davon noch läuft.
Gibt es gute Alternativen zum damaligen “Natur Enemy Cast Bar” oder weiß vielleicht jemand, wie man das alte Addon wieder zum Laufen bekommt?

1 Like

Wenn du Durations sehen willst auf den Nameplates der Gegner kann ich dir Neatplates empfehlen. Hat auch ne eingebaute Castbar, was Classic Castbar nutzlos macht.

Ich habe Neatplates gerade mal getestet. Leider spiele ich ungern mit aktivierten Nameplates. Ich hätte die Stun Durations und Diminishing Returns lieber als Balken, den ich mir beliebig auf dem Bildschirm positionieren kann. Quasi wie bei Natur Enemy Cast Bar. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu festgefahren auf die alten Addons die ich kenne und an die ich mich einfach über die Jahre gewöhnt habe :stuck_out_tongue:

Vielleicht ist NugRunning als Alternative was?

Habe jetzt nochmal ein wenig mit Neatplates rumgespielt. Die Theme-Standardeinstellung der Nameplates war glaube ich “Neon”, was mich ein bisschen abgeschreckt hat. Mit einem minimalistischerem Theme sieht’s eigentlich ganz angenehm aus. Kann man Nameplates eigentlich auch so einstellen, dass sie nur vom aktuellen Target angezeit werden oder nur Targets mit denen man sich gerade im Kampf befindet? Und wenn man dann noch den Srolling Combat Text ein paar Zentimeter weiter nach rechts verschieben könnte, damit er sich nicht mit dem Nameplate überlappt, dann wäre ich wahrscheinlich vorerst wunschlos glücklich.

ClassicAuraDurations ist ein Addon, welches die Debuffs auf dem Ziel anzeigt und man sehen kann, wann sie auslaufen.

ClassicAuraDurations gefällt mir tatsächlich sehr gut, vor allem in Verbindung mit OmniCC.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.