Engagierte M+ Mitspieler gesucht

Hallo liebe Spielerinnen und Spieler,

ich suche für The War Within Mitspieler für Mythic+ die Lust auf regelmäßige Mythic+ Runs haben (ca. 2x pro Woche) und auch schon ähnliche M+ Erfahrung (ca. 3500 rio und am besten auch schonmal mit voicechat in gruppen gespielt) wie ich mitbringen. Mein Ziel ist es die Top 100 EU meiner Skillung (Retri Paladin) zu erreichen. Der 0,1% Titel wäre ein netter Bonus aber ist kein Ziel auf biegen und brechen. In erster Linie soll es zusammen Spaß machen anspruchsvollen Content zu bestreiten. Daher sollten wir alle ähnliche Ziele und Erfahrungen haben und gut harmonieren.
Ich bin auch offen dafür einer bestehenden Gruppe beizutreten sofern es passt.
Bei Interesse meldet euch bei mir hier im Forum oder noch besser per Discord.
Mein Discordname: jaybee_87

Liebe Grüße

Hey :wave: Hab dich auf Discord hinzugefügt !
Sind Tank und heal mit Saison 4 auf 3550 rating !
Liebe Grüße :vulcan_salute:

1 Like

Nochmal push nach oben :wink:
Suche weiterhin nach Mitspielern, insbesondere DDs die HT nutzen können :slight_smile:

Hätte auch Lust bei euch mitzumischen. 2x die Woche klingt perfekt. Bin Wiedereinsteiger, aber habe seit WoW Release (2004) eigentlich jedes Addon geraidet etc… Zuletzt auch inkl. Mythic Raiding und 20+ M+.

Bin frisch aus dem Urlaub zurück und werde morgen mit meinem Hexer starten.

LG

1 Like

Hätte auch Lust bei euch mitzumischen. 2x die Woche klingt perfekt. Bin Wiedereinsteiger, aber habe seit WoW Release (2004) eigentlich jedes Addon geraidet etc… Zuletzt auch inkl. Mythic Raiding und 20+ M+.

Bin frisch aus dem Urlaub zurück und werde morgen mit meinem Hexer starten.

LG

Hallo und Danke für deine Nachricht. Bitte lass mir deinen Battletag zukommen oder füge mich auf Discord hinzu. Vielen Dank :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.