Enh braucht dringend Buffs

Stimme ich dir soweit zu, jetzt musst du aber beachten wie oft den eine Utility zum Einsatz kommt. Abgesehen von unserem Range Kick ist nämlich nichts von dem was du aufgezählt hast relevant im aktuellen Raid. Unser Windrush Totem wird vom Roar beim Druiden abgelost, range Kick gibts genug, Erdele hält keine Agro bei Raidbossen, Stuns braucht man bei 2 Bossen u. die sind vorne.

Den Warry, Mage , ww oder DH Buff / Debuff ist halt immer gut und immer notwendig.
Als Meele sind durch die AMS vom DK halt nur 1-2 Slots frei, die willst du nicht mit Utility füllen die auch jemand anderes bringen kann sondern einfach mit viel Schaden.

Wie erwähnt, alles was du aufzählst kann ein Ele & Restro auch und genau das ist das Problem, wir sind Meele, haben dadurch weniger Chancen auf einen Raidplatz und können nichts besser wie unser Counterpart Ele.

2 Likes

Ahaa.
Ich hab aber auch mehr m+ im Kopf. Dort ist ein stun / erdele natürlich viel mächtiger.

Gut, da hatten wir einen unterschiedlichen „common ground“ quasi. My Bad.

Und s stimmt, abgesehen von HT, was ja wirklich genug andere können, ist im Raid nicht so viel von Relevanz da.

Ye im m+ sind wir fine :slight_smile: alle meine Aussagen beziehen sich nur auf Raids.

1 Like

Im Raid sind glaub immunitys recht stark um Sachen zu soaken.
Sowas wie wenn man erdele draussen hat, dieser allen Schaden von einem abnimmt.
Oder der Ele kann intervene aufn Tank machen oder sowas, das wär ziemlich cool glaub ich.

1 Like

Ich habe von BC bis Ende BfA Verstärker gespielt und weil es sich so unrund angefühlt hat bin ich zum Ende des Addons auf Ele gegangen, das erste Mal. Vorher ein Novum. Der Ele macht mir aktuell Spaß, da ich aber noch meinen alten Main-Char / andere Fraktion und anderer Server / habe überlege ich den als Verstärker zu leveln. Hat sich das in SL ggü. Ende BfA geändert?

Ich mag eigentlich meinen alten Main gerne Verstärker lassen, Nostalgie, „weils schon immer so war“ etc. aber diese starke procc-Abhängigkeit hat mich schon echt ziemlich genervt, dabei bin ich ja jahrelang resistent weiter verstärkt^^

Der aktuelle Verstärker spielt sich fast 1 zu 1 so wie in MoP und oder WoD :).

Interessant, danke Dir!

Also für Dungeons geb ich dir da Recht. Erd-Ele, Chain Harvest, hier und da mal n Offheal, slowtotem, Purge, Nadja Shadowdoor-Blind, etc.
Aber im Raid und im PvP is die Utility schon geringer vom Value her.
Es gab früher mal n Talent (statt dem „Cheat-Death“) mit dem man n Teil seines Damage und Heals in Smart Heal für die Gruppe/ den Raid umgewandelt hat. Was in die Richtung wäre interessant. Wobei Chain Harvest quasi diese Funktion hat.
Außerdem bin ich froh dass Windfurytotem back ist. Andererseits is das Totem auch nicht so heftig und reicht nicht wirklich um in ner Min/Max Gruppe nen Platz zu rechtfertigen.

Ich hoffe halt das sie es einfach Raidweit machen und vielleicht noch einen kleinen Effekt für Caster ^^ oder vielleicht Pets.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.